Schlecht

Bewertungen für Hotel Bratislava

• Jochen Alter 41-45

„solides modernes Hotel ohne Charme und Luxus ”

Gründlich modernisiertes Hotel mit Ostblock-Charme beim Frühstück und Service.Wegen der brauchbaren ÖPNV-Anbindung als preiswerter Ausgangspunkt für die Besichtigung der sehr schönen Altstadt (direkt mit Straßenbahn 8 und vor allem 9, die bis zum Burgberg und dann darunter durch fährt) geeignet.

• Paul Alter 19-25

„Empfehlenswertes Hotel etwas abseits der Altstadt.”

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück, recht großen und sauberen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Umgebung ist etwas langweilig und abseits des Zentrums, aber dank Straßenbahn und Bussen ist man schnell im Stadtzentrum/Flughafen.

• Heinz-Ludwig Alter 61-65
    August 2015

„Hotel Bratislava”

Ein sehr gutes Hotel in Bratislava mit sehr gut eingerichteten Zimmern.Ausreichend Parkplätze nur für Hotegäste vorhanden,

• Natascha Alter 36-40
    November 2014

„Zentrumnahes Hotel”

Zentrumnahes Hotel, Bushaltestelle etwa 5 Min. entfernt, Fahrt ins Zentrum ca. 15 Minuten. Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Restaurant und Bar laden ebenfalls zum Verweilen ein.

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2014

„Stadtnah komfortabel und preisgünstig übernachten”

Stadtnahes Hotel -neu renoviert- WLAN funktioniert tadellos, Frühstück in Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parken in der Umgebung umsonst möglich, ansonsten 7€ pro Tag.

• Lukas Alter 26-30
    Oktober 2013

„Sehr gutes Personal”

War nur eine Nacht, leider sehr spat Eingescheckt aber das Personal was sehr Hilfreich. Die Lage ist nich die Beste, Aber werde weiter emfehlen.

• Harald Alter 51-55
    September 2008

„Hotel mit zwei Seiten”

nach einem check im internet hatten wir uns für die günstige zimmervariante entschieden. nach dem einchecken stellten wir fest, das daß zimmer noch nicht vorbereitet war und sich in einemsehr unsauberen zustand befand und sehr abgenutzt war. nun wir hatten die billige variante genommen und gaben dem...

• Elfriede Alter 66-70
    Juni 2008

„Erstaunlich gutes Hotel”

Mein Mann und ich haben eine Städtereise gemacht und sind in diesem Hotel sehr gut untergebracht gewesen. Es war durch den Beginn der Europameisterschaften ( Fußball ) total ausgebucht, aber trotzdem lief alles wie am Schnürchen. Das Personal ist kompetent, spricht auch deutsch. Wir waren rundherum zufrieden....