Bewertungen für Hotel Brassacou

• Uli Alter 51-55
    April 2007

„Erhohlungs- und Erlebnisurlaub”

Ruhige Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Anfahrt auf dem Grundstück ist nicht ohne Schwierigkeiten möglich. Aber die Lage entschädig dafür. Es waren schöne Tage auf oder inBrassacou. Brunhild u. Uli.

• Joachim Alter 51-55
    Juli 2006

„Ruhiger und erholsamer Aufenthalt”

Wir sind durch Zufall an dieses Landhaus gekommen und werden dies in sehr guter Erinnerung behalten. Besonders gut hat uns die familiäre Athmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Eigentümer gefallen.

• Hannelore Alter 61-65
    Juni 2006

„Eine absolute Idylle, die man heute suchen muss”

Man "bezahlt" zwar die Idylle mit Abgelegenheit und etwas umständlicher Anfahrt, wird aber mit der wunderschünen Lage und dem äußerst gepflegten Anwesen bestens belohnt. Die Eigentümer kümmern sich sehr lieb um die Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedauert, nicht länger dort gebucht zu haben....

• Cornelia & Peter Alter 46-50
    September 2005

„Natur pur”

Wir waren mit Auto und Motorrad unterwegs. Uns beiden hat die Ruhe, die beeindruckende Natur, die Gastfreundlichkeit, das einmalige Essen und die Lage von Brassacou sehr imponiert. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Pierre Alter 61-65
    September 2005

„Brassacou, ein kleines Naturparadies in der nähe der Pyrenäe”

Klein aber fein. 5 schöne Zimmer an der Ariège, mitten in der Natur und fern von jeglichem Lärm. Die Meili's haben aus einem alten Bauernhaus ein attraktives Gasthaus gemacht. Jeden Abend werden die bis zu Max. 10 Gästen bei sympathischer Atmosphäre (meist stammen die Gäste aus der Schweiz und Deutschland)...

• Jaeggi Alter 51-55
    Juli 2005

„Flott”

Das Haus liegt sehr gut und schön an einem Fluss. Hier findet man Ruhe, sehr gutes Essen in sehr freundlciher Gesellschaft. Also wer Qualität und Ruhe sucht findet sie.

• Steffen Alter 41-45
    Juli 2005

„Mehr als ein Geheimtipp im Süden Frankreichs und Erholung p”

Das Hotel war nirgends mit irgentwelchen Sternen gekennzeichnet, würde aber locker einem 4 Sterneniveau Stand halten. Es gibt 5 Doppelzimmer .Sie können Halbpension buchen. Das ist sehr bequem und günstig. Und sehr lecker.Die Gäste stammen überwiegend aus der Schweiz. Wir als Deutsche haben das sehr...

• Kai-Uwe Alter 41-45

„Erholung pur”

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt in der eher familiären Atmosphäre und der traumhaft schönen Umgebung. Abschalten und entspannen wurde uns dort durch den angenehmen und unaufdringlichen Service sehr leicht gemacht.Frühstück im Garten, Sonnenbad am Fluss, Wanderungen im Wald,...

• Andres Alter 51-55

„Einfach nur einwandfrei”

Wunderschöne Lage am Fluß. Sehr freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit gegenüber den Gästen. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Die Speisen von Heidi sind ein Gedicht und Max sorgt immer für Getränkenachschub. Wir haben die Restaurant`s und Bar`s nicht vermisst. Alles in allem EMPFEHLENSWERT!...

• Martina & Stefan Alter 36-40
    Juni 2005

„Kleinod fernab von allem Trubel”

Charmante Pension (5 Doppelzimmer, 1 FeWo), sehr persönlich vom schweizer Ehepaar Heidi & Max geführt, top renoviertes altes Landhaus, vorwiegend deutschsprachige Gäste (wenn man schwizerdütsch dazurechnet...).Es gibt ein schweizer Frühstücksbuffet mit Wurst & Käse, Eiern, Joghurt, Milch, Saft, Müsli,...