Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brasil Milan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach und günstig”

    Einfach gehaltenes Hotel, absolut gutes Preis Leistungsverhältnis. Ein bisschen abgewohnt aber absolut sauber.


  • Manuela Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Wochenende ohne viel komfort OK”

    Wer nicht zu viel erwartet ist hier richtig. Klein aber sauber. Etwas außerhalb des Zentrums, mit dem Bus ca. 15 Minuten. Wir waren Anfang Mai. Im Zimmer war es recht kühl, da die Heizung schon abgedreht wurde und man diese nicht manuell regulieren konnte. Im Kasten fand ich dann 2 zusätzliche Decken....


  • Bettina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Passend für Städtetrip”

    Preis-Leistung passt. Zimmer sind klein, aber ausreichend für Städtetrip. Zimmer und Bad sauber, Bad positiv überrascht-neu renoviert. Wände zu anderen Zimmern sehr dünn. Gute öffentliche Anbindung zum Zentrum.


  • Sabrina Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert”

    Das Hotel befindet sich nur 20-30 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.Kleines Hotel in der 4. Etage eines mehrstöckigen Hauses an einer viel befahrenen Straße.Kleines aber ausreichendes Zimmer. Im Zimmer selber eine Dusche und ein Waschtisch. WC befindet sich im Flur.Handtücher und Bettwäsche war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1