Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brander Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Riccardo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel ”

    Sehr schönes und gepflegtes hotel, die Betreiber ganz nette Gastgeber wir haben uns sehr Wohl gefühlt.


  • Anita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten. Es hat allen sehr gut gefallen. Zimmer waren sauber, Personal sehr nett und freundlich, Essen sehr gut und alle Wünsche wurden erfüllt.


  • Kay Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlimmer geht nicht.”

    Das Hotel hat keinen Stern verdient. Es sind kaum Gäste anwesend. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich und preislich eine Zumutung. Wenn Personal keine Lust hat, bleibt Restaurant ohne Ankündigung Abends geschlossen genau so wie die Barr.


  • Kurt Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniale Bedienung”

    Da ich beruflich viel unterwegs bin sehe ich auch sehr viele Hotels. Der Brander Hof ist für mich in Brand Erbisdorf seit 2001 meine erste Adresse. Nun war ich vom 10.02. bis zum 14.02.14 wieder mal anwesend und hatte morgens und abends eine geniale Bedienung. Ich fühlte mich wie in einer Familie aufgenommen.Das...


  • Jörg Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Turnaround im Brander Hof”

    Nettes Hotel für Geschäftsreisende und Kurzurlauber.Als langjähriger Dauergast konnte ich die Veränderungen in den letzten Wochen miterleben. Durch die engagierten und freundlichen neuen Mitarbeiter ist das Hotel und das Restaurant wieder auf dem richtigen Weg. Aus meiner Sicht kann ich den Brander Hof...


  • Sylvie Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall zu Weihnachten”

    Ich war mit meiner Familie zum Weihnachtsessen am 2. Feiertag mittags im Brander Hof. Schade um diese gemeinsame Zeit, die wir dort verbracht haben. Fleckige Tischdecken, so großflächige Flecken, dass selbst mein Neffe (3 Jahre) bemerkt hatte, dass jemand gekleckert hatte.Wir bestellten unser essen und...


  • Tobias Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke nein - nicht noch einmal”

    Das Hotel Brander Hof wirbt mit 4 Sternen. Wo diese liegen sollen, erschließt sich mir nicht ansatzweise.Personal absolut unqualifiziert und unfreundlich. Ein seltsamer Kerl im Kapuzenpullower stromert die ganze Zeit durch den Frühstücksraum und bedient sich selbst hinter der Theke (gehört also wohl...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett!”

    Nettes kleines Hotel mit Restaurant und schöner Terrasse. Gutes Frühstück, leckeres Abendessen. Mein Einzelzimmer war riesig, ruhig gelegen. Personal sehr freundlich. 50,00 € Übernachtung ist mehr als angemessen. Ich werde beim nächsten Geschäftsbesuch sicher wieder dort übernachten.


  • Patricia Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßig”

    Das Personal ist bei einer telefonischen Anmeldung weder zuvorkommend noch freundlich oder verbindlich, sondern kurz angebunden, unfreundlich und keineswegs hilfsbereit.

  • 1