Schlecht

Bewertungen für Hotel Brandenburger Tor Potsdam

• Marlon Alter 41-45

„Sehr tolles Cityhotel”

Super Cityhotel, hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder. Sehr freundliches Personal, liebevolle Kleinigkeiten beim Frühstück, tolle Zimmer.

• Dirk Alter 56-60

„Gutes Hotel in perfekter Lage”

Die Lage am Beginn der Fußgängerzone ist perfekt. Das Zimmer und das Frühstücksbüffet sind für ein 4Sterne Hotel sehr gut. Wir waren bereits zum zweitenmal in diesem Hotel .

• Wilfried Alter 66-70
    April 2016

„Das Hotel ist durchaus empfehlenswert.”

Das Hotel profitiert von der zentralen Lage in der unmittelbarer Nähe der Altstadt von Potsdam. Das ruhig gelegene Zimmer im 1. OG entsprach durchaus einem 4* Hotel. Es machte auf uns einen frisch renovierten Eindruck, ebenso wie das übrige Hotel.Das Frühstücksbuffet präsentierte sich ausreichend, ist...

Februar 2016

„Super Hotel in Potsdam”

Super "kleines" Hotel im Herzen Potsdams. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Für die Größe des Hotels SEHR gutes Frühstück!

• Jens Alter 51-55
    Dezember 2015

„Beste Lage und Service ”

Sehr gut gelegenes, sehr modern eingerichtetes und gepflegtes Haus. Die Sauberkeit und Inneneinrichtung sind sehr gut, gutes Frühstück.

• Bettina Alter 31-35
    Dezember 2015

„Atemberaubendes Hotel”

Spitzenmäßiges Hotel, dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

• Wolfgang Alter 56-60

„Städtereisen Deutschland”

Der Aufenthalt war sehr gut, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Parkmöglichkeit im Hof ist eingeschränkt vorhanden.Sehr gerne wieder.

• Monika Alter 56-60

„Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service”

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, da wir in Potsdam die Hochzeit unserer Tochter feierten. Der außergewöhnliche und super freundliche Service fing bereits bei der Reservierung und Belegung der Zimmer an, bei der uns Frau Hennig unwahrscheinlich half. Die Hochzeitssuite wurde von den Angestellten traumhaft...

• Frank Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gutes Stadthotel in bester Lage.”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Stilvoll eingerichtete große Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal. Gutes Früstücksbuffet. Zentrale Lage

• Richard Alter 41-45
    August 2015

„Top Hotel in Potsdam”

Sehr schönes Hotel in Potsdam - alles 1A ! Freundliches Personal, Zimmer mit guter Grösse-gutes Frühstück Lage direkt am Luisenplatz im Herzen von Potsdam. Schloss Sanssouci in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen - der Schloßpark selber in nur 5 Minuten.