Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bradford Elysees Astotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz tolles Hotel direkt bei den Champs Elysees”

    Das Hotel war für meine Frau und mich wirklich ein Glücksgriff. Der Empfang war sehr freundlich, das Ambiente schön restauriertes Althaus. Unser Zimmer war groß und geräumig (dürfte aber auch das schönste Zimmer sein), und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, und abgesehen von den üblichen Speisen...


  • Irene Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Charmantes Hotel im Herzen von Paris”

    Ein Hotel mit sehr viel Charme, nettem Personal, eher kleinen Zimmern (dafür aber mit viel Stil) und ausgesprochen guten Verkehrsanbindungen. Es gibt sehr viele und gute Restaurants in der Umgebung und die Champs-Elysees ist zu Fuß zu erreichen.


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top untergebracht im Zentrum”

    Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es liegt zentral, in Fussnähe zur Champs Elysee. Das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt, lediglich die Überdecke war ein wenig fleckig (evtl auch dreckig...). Das Gebäude ist um die Jahrhundertwende erbaut. Der Charme ist erhalten, obwohl die Einrichtung...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Kurzurlaub in Paris”

    Ideales Hotel für 3 Tage Paris. Zum Champs Elysee nur 5 Minuten zu Fuss.Grosse Zimmer in Dachgeschoss mit schrägen Wänden, aber sehr gemütlich und direkter Blick auf den Eiffelturm.Lediglich die Dusche war mit Wanne in die Schräge eingebaut, so dass ein Aufrechtstehen beim Duschen nicht Möglich war....


  • Eva Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer und Hotel top - Frühstück flop”

    Ein kleines, aber gemütliches Hotel.


  • Johann Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel, zentral in ruhiger Lage”

    Kleines, sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Gute Lage, sehr zentral (ca. 100m bis zur nächsten Metro) in einer ruhigen Seitengasse. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris