Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Charmantes Hotel mit Blick auf die Bucht
5 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Bucht, gebaut als sogenanntes Stelzenhaus. Von aussen wirkt es eher unscheinbar, unspektakulär. Die Anzahl der Zimmer ist auf 2 Etagen verteilt, leider ohne Aufzug. Die Lage ist als ruhig zu bezeichnen.
Tolles Hotel in Castro. Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz Stromausfall im ganzen Land hat alles funktioniert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Hier muss definitv ein Zimmer mit Aussicht gebucht werden. Es ist sher schön die Ebbe/Flut kommen und gehen zu sehen. Ausserdem das Restaurant nebenan ist sehr gut.
Das Palafito ist ein außergewöhnliches Hotel in der für Castro typischen Pfahlbauweise. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, das man jedoch in ca. 15 Fußminuten erreichen kann. Das Hotel hat keinen Parkplatz, das Auto steht an der Straße.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Traumhaft schön und empfehlenswert !
6 / 6
Wunderschönes nette sauberes Hotel, traumhaft in der Bucht gelegen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit toller Aussicht. Das Frühstück ist sehr familiär und wir an einem großen Tisch eingenommen. Daneben in der Küche werden alle Wünsche dazu erfüllt. Vieles selbstgemacht und lecker.
Sehr modernes stylisches Hotel in Castro mit sehr netten Mitarbeitern.
Der Aufenthaltsraum ist groß und gemütlich, das Frühstück ist sehr lecker.
Leider ist das Hotel etwas teuer
Das Hotel ist toll, aus Holz und steht auf Stelzen in der Bucht.Das Zimmer ist schön und hatte eine tolle Terrasse.Das Frühstück war prima. Eine nette Bar komplettierte das Bild. Leider ist alles etwas feucht, die Schranktüren waren verzogen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, die in Sichtweite auf einer Anhöhe liegt. Der Frühstücksraum ist sonnendurchflutet. Das Frühstück prima. Alles riecht etwas muffig- ist aber logisch- so nah am Wasser.