Das Hotel ähnelt etwas einem älteren, gepflegten britischen Landhaus. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht vor dem Weiterflug nach Feuerland gebucht.
Superfreundliches Personal. Wunderbarer Innenhof und gutes Quartier mit vielen Restaurants.
Wir waren zu sechst und fühlten uns alle sehr wohl. Für Santiagobesucher sehr empfehlenswert.
Mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen. Ideal um von hier aus die Umgebung kennen zu lernen. Auch für Durchreisende sehr gut geeignet. Wir durften das Haus als Zwischenstation für unsere Südamerika Rundreise kennen lernen und können dieses in jeglicher Beziehung weiter empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ruhe, Erholung & Luxus
6 / 6
Beim Boutique Hotel Le Reve handelt es sich um kleineres, sehr angenehemes Hotel. Die Außenfassade ist schlicht, aber elegant. Im Hotel ist es sehr sauber. Frühstück ist inklusive. Das Frühstücksangebot ist nicht übertrieben, aber erlesen und passt ausgezeichnet zur Exklusivität des Hotels.
Die Gäste, meist Paare, waren unterschiedlicher Nationalität im Alter von 30 bis 60 Jahren. Die Atmosphäre war leger und entspannend (keine Massenabfertigung, kein Massentourismus).