Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boutique Casa Kalfu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariella Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entzückendes Hotel”

    Sehr nett gemütliches kleines Hotel. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und hatten einen Safe. Man hat Blick zum See und guten Wlan Empfang im Zimmer. Frühstücksangebot war OK.


  • Giulia Chiara Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit liebevollen Ambiente”

    Das Hotelhat Blick zum See. DIe Zimmer sind sehr nett und gemütlich eingerichtet mit Safe. Bad ist allerdings klein, Wlan Empfang gut , Hotel hat nettes Ambiente und das Zentrum ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen, Frühstücksauswahl ist OK.


  • Ulf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für tolle Erlebnisse”

    Nettes kleines, familiäres Hotel, in dem man ruhig einige Tage verbringen kann. Liegt ca. 10 Minuten zu Fuß am See entlang vom eigentlichen Zentrum entfernt. Nach Puerto Montt mit Flughafen braucht man mit dem Auto ca. 30 Minuten. Idealer Ausgangspunkt für Touren rund um den Lago Llanquihue-See, zu den...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein, aber fein”

    Nicht direkt im Zentrum, aber in ca. 10 Minuten zu Fuß am See entlang, kommt man zum Zentrum. Gleichbleibende sehr gute Qualität seit einigen Jahren. Zimmer sauber, freundlich, hell, zweckmäßig. Gutes Frühstück, nettes Personal. Idealer Ausgangspunkt für Touren nach Norden, Süden und zur Chiloe. Puerto...


  • Birgit Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Jugendherberge”

    Laut Beschreibung des Hotels handelt es sich um ein Boutique Hotel. Das empfanden wir überhaupt nicht so. Es gibt zwar einige wenige liebevolle Details in diesem Hotel, das war es aber auch schon. Unser Zimmer war nicht sehr sauber. Die Fenster dreckig. Die Toilettenbrille war aus Plastik und kaputt....

  • 1