Schlecht

Bewertungen für Hotel Botra

• Alphons Alter 61-65
    Oktober 2015

„Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

IDEAL für Durchreise nach Kroatien, machten wir im Hotel Botra leider nur eine Zwischenübernachtung. Bei diesen freundlichen Personal kann man sich im Hause Botra sehr wohlfühlen. Die Hotelanlage und ihren hellen gepflegten Zimmer mit Balkon, machten einen sehr freundlichen Eindruck. Es gibt auch auf...

• Hermann Alter 61-65
    Juni 2015

„Landhotel an der Hauptstraße für eine Nacht”

Einmal im Jahr übernachten wir im Botra. Da kommt nicht wirklich Freunde auf. Aber Service, Küche und Preis sind ok. Nichts für Ruhesuchende! Aber als Zwischenstopp für eine Nacht trotzdem zu empfehlen.

• Albert Alter 70 +
    Mai 2013

„Empfehlenswert”

ein sauberes Hotel, Zimmer gut eingerichtet, mit Fernsehen, sehr freundliches und höfliches Personal,reichhaltiges Frühstück, gute Küche, Essen empfehlenswert, ichkann das Hotel nur weiter empfehlen, denn ich bin in diesem Hotel bereits mehr als 5 X abgestiegen.Gruß Albert aus Deutschland