Schlecht

Bewertungen für Hotel Boston Common & Conference Center

• Ina Alter 51-55
    August 2015

„Super zentrale Lage für eine Städtereise”

Super zentral gelegenes Cityhotel mitten in Downtown von Boston.Viele Ausflugsziele direkt in unmittelbarer Nähe.Die Hauptgeschäftsstraßen liegen unmittelbar vor der Tür.Hotel bietet sogar ein kleines Frühstück inclusive.

• Ralf Alter 31-35
    Juni 2015

„Passables Hotel”

Mitten in Boston. Kein eigener Parkplatz, jedoch vergünstigtes Parken im Parkhaus gegenüber. Super Ausgangspunkt um Boston zu erkunden.

• Maria Alter 46-50
    November 2014

„Gute Lage, aber die Zimmer sind Verbesserungwürdig”

Klar, in Boston in der Innenstadt ein günstiges Hotel zu finden ist nicht einfach.Ich habe es mit dem Common Hotel geschafft (über 100 US pro Nacht).Die Lage des Hotel ist sehr gut, in 5-10 Minuten ist man in der pulsierenden Innenstadt, die Anbindung zur Metro ist sehr gut. Zum Hafen sind es mit der...

• Sebastian Alter 26-30
    Februar 2014

„Preis-Leistung ok, Lage top, Frühstück schwach”

Top-Lage, nahe U-Bahn, South-Station, direkt am Hankock-Tower (schöner Ausblick)gute Ausgangslage für Stadterkundungenfür Boston wahrscheinlich gutes Preis-Leistungsverhältniskeine schöne Frhstücksatmosphäre, wenig Auswahl, Plastik-Geschirr

• Daniel Alter 31-35
    März 2012

„Gute Ausgangslage”

Wir hatten das Hotel für einen einwöchigen Aufenthalt in Boston gebucht.Ausschlaggebend für die Buchung, waren der gute Preis und die gute Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und irgendwie ist alles ein wenig abgegriffen. Es müsste einiges mal erneuert werden....

• Marius Alter 26-30
    Mai 2005

„Günstig, aber mehr nicht...”

Ich habe mich in meinem Zimmer nicht richtig wohl gefühlt. Es war ziemlich dunkel. Wer eine günstige Unterkunft sucht, ist hier richtig, darf aber nicht zu viel erwarten. Achtung! Keine Parkmöglichkeit rund um das Hotel!