Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bosnia Sarajevo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Gepflegtes 4*-Haus im Zentrum vom Sarajevo. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ich kannte das Haus von einem früheren Besuch vor einigen Jahren, inzwischen wurde aufwändig renoviert und dadurch ein weiterer Stern verliehen (Landeskategorie). Gebucht hatte...


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungeniessbarer Kaffe”

    sehr zentral gelegen grosses zimmer und badezimmer.Kaffe ist ungeniesbar.grosszügiges Früstücksbuffet.Am abend leidrer kein buffett


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit kleinem Zimmer”

    Das Zimmer hatten wir auf einer geführten Städtereise mit einem österreichischen Veranstalter. Der Gang hatte schon zu viele unnötige Stufen, der Lift war sehr langsam. Das Zimmer war schlicht, sauber und sehr klein. Ich bekam da schon fast Platzangst. Die Betten waren mehr für Hartgesottene. Das Frühstück...


  • Celles Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber kleine Zimmer”

    Mit einem österreichischen Reiseveranstalter haben wir und Anfang Juni 2012 nach Sarajevo gewagt. Wir wurden vom Flughafen mit einem Tourbus abgeholt und zum Hotel gefahren. Dies dauerte rund 25 Minuten. Dabei kamen wir auch durch die Scharfschützenallee. Das war eine Straße, die von den Serben in den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bosnia Sarajevo