Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bosch Duin Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alrun Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strankdnähe, aber den Preis nicht wert.”

    Großes Zimmer, neues Bad, evtl. noch einsame Lage, das wars schon an Positivem.Zimmer sehr dunkel, auch am Tag Licht notwendig, Küche sehr alt. Lüftung von Dunstabzugshaube läuft Tag und Nacht (Geräusch!)Im Hof manchmal Geruch vom Steakrestaurant, das direkt davor liegt.Besitzerin launisch, es kann schon...


  • Nicole Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist ok aber verbesserungsfähig”

    Wir haben das Hotel über hotels.nl gebucht. Wir hatten ein Zimmer im EG mit separater kleiner Terrasse. Das Hotel war zwar sauber aber etwas lieblos vor allem im Eingangs- / Außenbereich. Unkraut wuchs zwischen dem Pflaster, am Eingangstor hing noch die elektrische Rentier- Weihnachtsbeleuchtung und...


  • Dieter Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt...”

    Positiv:- 5 Min. zum Strand durch schöne Düne- Steakhaus vor dem Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis- Küche zur Selbstverpflegung im Zimmer- HundefreundlichNegativ:So einiges, s. Text…Insgesamt keine Empfehlung aus unserer Sicht. Beim recht unterkühlten Empfang war der komplette...


  • Stephan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und ruhig gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt nur 5 min vom Meer entfernt. Der Weg dorthin führt durch die Dünnen.Das Frühstück gibt es auf das Zimmer oder besser gesagt, es wird sehr diskret in einer Tasche an die Tür gestellt (Habe ich so noch nie gesehen, aber mir hat es gefallen)."Bosch Duin Strand" liegt etwas außerhalb von...

  • 1