Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boronali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes, kleines Hotel Nähe Sacre Coer”

    Hotel liegt im Stadtteil Montmartre, 15 Min. Fußmarsch zum Sacre Coer entfernt. Kleines nettes Hotel in ruhiger Straße. Wir hatten ein Hinterhofzimmer (daher sehr ruhig, aber fast kein Tageslicht). Zimmer wie in Paris nicht allzu groß, Badezimmer auch klein, aber ausreichend und sauber. Freundliches...


  • Tia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Süsses Hotel in guter Lage 5 Min zum Montmarte”

    Sehr nettes Personal! Zimmer sind zwar sehr klein, aber das ist in Paris relativ normal. Top Lage, zu Fuss binnen von 5 min an der Sacre Coeur in 10 minuten am Moulin Rouge. Strasse ist nachts ruhig, und Zimmer waren sauber.


  • Karen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Romantisches kleines Hotel in Monmatre”

    Wir fanden es sehr schön bei unserem Paris Aufenthalt mitten in Monmatre zu wohnen. Man kann dann abends noch einmal durch die Gassen schlendern und bekommt mehr vom Flair mit. SacreCoer ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kam man...


  • Natalie Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok für die Übernachtung.”

    Man hält sich in diesem Hotel mit eher gemischten Gefühlen. +: sehr nette Empfangsdame (Englischkenntnisse, hilfsbereit, wirklich nichts auszusetzen!), gute Anbindung an Strassenverkehr, Einkaufsmöglichkeiten, 5 min zu Fuß bis Sacre Coeur. Das Zimmer, sowie das gesamte Hotel ist sauber. Es gibt elektr....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris