Schlecht

Bewertungen für Hotel Borobudur Jakarta

„Immer noch ein angenehmes Hotel”

Nach 24 Jahren komme ich immer noch gerne in dieses Hotel, aber irgendwie fehlt inzwischen ein bißchen von dem Charme, den ich immer genossen habe: Früher wurde man mit Namen und "welcome back" begrüßt - jetzt kommt man sich bei aller Freundlichkeit eher anonym vor. Im Discovery Club stehen noch die...

• Matthias Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in Zentraler Lage ”

Im Hotel Borobudur Jakarta übernachteten wir 1 Nacht vor unserer Rundreise Best of Java.An diesen Hotel gibt es nichts zum aussetzen. Zimmer sind groß , zeitgemäß eingerichtet und sauber.Wie schon oft erwähnt der Pool ist sehr schön im Garten.Personal ist super freundlich.Der Preis ist natürlich mit...

• Roland Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Hotel, super Service”

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Zimmer geräumig und sehr sauber. Wunderschöne Gartenanlage mit schönem, gepflegten Pool. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

• Marcus Alter 26-30
    Mai 2015

„Sehr großes Hotel”

Sehr große Anlage, der Service ist außerordentlich gut und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön.

März 2013

„Eine grüne Oase in der City”

Das Borobudur ist eine grüne Oase im Moloch Jakarta, und der riesige Grünbereich, in dem das Hotel steht, gibt einem den Eindruck, im Urlaub zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und effizient, die Auswahl an Restaurants ist gut. Empfehlenswert ist es, executive rooms zu nehmen, womit dann der Zugang...

• Norbert Alter 56-60
    September 2012

„Ansprechendes 5 Sterne Hotel”

Ansprechendes 5 Sterne Hotel mit sehr schöner Poolanlage und sehr gutem Frühstück.Die Nebenkosten sind leider entsprechend hoch. Ein Einkaufszentrum mit Restaurants ist in der Nähe.

• Karin Alter 51-55
    August 2012

„Stadthotel”

Das Hotel bietet allen Komfort um den europäischen Jetlag zu verdauen. Ruhig,sauber und gediegen.

• Wolfram Alter 61-65
    Juli 2012

„Hotel ist unpersönlich und unübersichtlich.”

Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet.Wir fühlten uns teilweise wie in einer Wartehalle.Der Pool war zwar groß, aber absolut unattraktiv,wir fühlten uns in die frühen DDR-Jahre zurückversetzt.

• Mary Alter 26-30
    Mai 2012

„Nobles Hotel und sogar berühmte Stars gesichtet!”

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, das Hotel ist sehr alt aber bekannt und in sehr gutem Zustand, wir haben sogar Stars aus Amerika dort gesichtet. Frühstücksbuffet hat eine sehr grossse Auswahl an in- undd ausländischen Köstlichkeiten. Zimmer und Hotel sehr sauber und freundliches Personal.

• Bertram Alter 46-50
    September 2009

„Sehr gutes Stadthotel”

Sehr gutes Stadthotel mit allem Komfort und einem 50 Meter Schwimmbecken. Über deutsche Reiseveranstalter bekommt man günstige Preise und dann stimmt die Leistung absolut. Das Hotel kann man besten Gewissens weiter empfehlen.