Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borgoterra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, üppiges Frühstück, schöne Zimmer und Umgebung.Aber im Dezember/Januar ist es für Menschen die gut isolierte Häuser gewohnt sind nur bedingt zu empfehlen. Die kalten Steinmauern und Steinfußböden sind im Sommer sicher herrrlich kühl, werden im Winter von der...


  • Marina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein durch und durch wunderbarer Aufenthalt”

    Das B&B Borgoterra kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, wir hatten zwei Regenduschen und die Einrichtung passte zum Gesamtkonzepts des umgebauten Klosters. Die Dachterrasse lud uns nicht nur einmal zu einem entspannten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1