Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boracay Terraces

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel und Lage aber der Preis war etwas hoch”

    Atemberaubender Strand und sehr ruhig gelegen, obwohl es am belebtesten Strand der Insel liegt. Leider wurde trotz der Reise gegen Ende Januar immer noch die "New Years Rate" abgerechnet, was den Aufenthalt wesentlich teurer macht, als zur normalen Hochsaison. Für Ende Januar (und noch vor Chinesisch...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Prima Hotel mit prima Lage, etwas Algen im März”

    Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Der Fakt, dass ich wiederkomme zeigt, dass ich das Hotel als schön empfinde. Auch diesmal war der Aufenthalt schön und reibungslos. Leider ist es im März bereits so, dass sich am Strand und in Ufernähe einige Algen gebildet haben, die das sonst makellose...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel in perfekter Lage plus Upgrade”

    Mein zweiter Besuch in diesem Hotel, nach dem der erste Aufenthalt wunderbar war. Diesmal hatten wir sogar Glück ein kostenloses Upgrade zu erhalten und haben somit die Suite erhalten mit einem atemberaubendem Blick auf das kristallklare und saubere Meer. Der Service sowie das Essen sind nach wie vor...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel direkt am Strand mit tollem Ausblick”

    Klasse Hotel in bester Lage am Whitebeach. Die Zimmer sind groß und der Balkon bietet einen wunderschönen Blick auf den traumhaften Strand und das Meer. Frühstück ist inbegriffen. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber dennoch hatte ich keine Schwierigkeiten, das passende zu finden und lecker war es...


  • Nadine Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgewohnt,aber doch sehr schön”

    Das Hotel liegt ganz am Rand des White Beach (ganz im Norden). Das heisst, man lebt nicht im Trubel und muss zu den Bars und Restaurants ca. 7 min zu Fuß am Strand lang gehen.Überhaupt wohnt man hier für Boracay-Verhältnisse recht einsam. Genau das wollten wir, darum ist das für uns kein Minuspunkt.Wir...


  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage aber...”

    leider war uns nicht bewusst, daß zwischen März und Juni lt. Aussage von Einheimischen immer mit mehr oder weniger Algenwuchs zu rechnen ist. Da das Boracay Terraces (http://www.boracayterraces.com/) am Ende des White Beach liegt, wurde dort der Algenteppich angespült und bei Ebbe verbreitete sich ein...

  • 1