Schlecht

Bewertungen für Hotel Bor

• Anita Alter 26-30

„Super Hotel”

Hotel ist komplett neu renoviert. Sehr schönes Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit zeichnet das Hotel Bor aus.

• Corinna Alter 46-50

„Tolle Lage zum Meer und der Altstadt”

Gut gefallen hat uns die direkte Strandlage und die Nähe zur Altstadt von Krk. Man konnte entweder zu Fuss oder mit dem Fahrrad bequem dorthin kommen. Es hiess das Hotel sei dieses Jahr renoviert worden, was für die Fassade und die öffentlichen Bereiche auch stimmt. Allerdings hatte unser Zimmer noch...

• Arnold & Marie-Lu Alter 51-55
    September 2013

„Nettes Familienhotel”

Nettes und freundliches Personal. Kurze Entfernung zum Wasser, nahe zum Stadtzentrum und schöner Fußweg zur Stadt Krk

• Ines Alter 26-30
    Juni 2013

„Zimmer pfui, Essen & Lage hui”

Nähe zum Strand und zur Stadt Krk perfekt. Die Stadt Krk ist wirklich sehr schön. Allerdings gibt es natürlich viel Tourismus und man muss das mögen. Das Hotel selbst ist naja. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss (ohne Lift) und obwohl es eine Klima gibt und es zu unserer Reisezeit nicht so heiß war,...

• Wulf Alter 46-50
    Juli 2008

„Gerne immer wieder”

Ein freundliches sauberes Hotel, dass weiterempfohlen werden kann. Reception und Personal freundlich und aufmerksam. Terasse schön gelegen für das Frühstück, Mittag- und Abendessen oder nur zum Sitzen und seinen durst löschen.

• Hermann Alter 46-50
    September 2005

„Tolle Lage, sauber - aber ohne Freundlichkeit u. Atmosphäre”

Es ist sehr schade, dass ein so schönes Hotel in bester Lage, mit einem miserablen Service, ohne Freundlichkeit, besonders an der Rezeption betrieben wird. Das Hotel hat keine Seele, keine Atmosphäre. Man wird nicht gegrüsst. Das haben wir in Kroatien noch nie erlebt.