Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bootshaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, empfehlenswertes Haus!”

    angenehmes Hotel, das ich bereits mehrfach besucht habe. Allgemein guter Zustand des Hauses in allen Bereichen. Empfehlenswerte Küche!!


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Erholung beim Abendessen, eine angenehme Atmosphäre und eine ruhige Nacht, mehr kann man in einem Hotel in der kurzen Zeit nicht nutzen,


  • Kücük Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Service - Techniker”

    Super Hotel , ein Wunderschönes Ambiente Super nette Mitarbeiter , gutes Frühstück Parken vom Fahrzeug auch in Ordnung


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Bootshaus direkt am Sporthafen”

    Man findet es kaum, aber dann: Herrlich gelegen, modern ausgestattet, sehr freundliches Personal, tolle innenausstattung. Alles in sehr sauberem und aktuellen Stand. Immer wieder gerne. Tolles Frühstück, kostenloses Parken, direkt an der Weser.


  • Norbert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm Überrascht ”

    Freundlicher Check-in, kostenlose Parkmöglichkeit, ruhige Lage, kostenloses WLan, nette kleine Bar, sehr gutes Restaurant, sauberes Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad mit Fenster, Fenster sind teilweise mit Insektenschutzgitter ausgestattet, Frühstücksbuffet auch lecker. Für Geschäftsreise absolut empfehlenswert....


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, freundliches Personal, gute Küche”

    Die Lage, etwas außerhalb des Ortes, direkt an einem Sportboothafen, ist schön und ruhig. die Freundlichkeit am Empfang sowie in der Gastronomie ist toll. Die Speisekarte ist umfangreich,das Essen gut und die Preise im Rahmen. Mein Fazit: Jederzeit zu empfehlen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht unbedingt zu empfehlen.”

    Das Hotel hat ca. 45 Zimmer. Wir hatten das Zimmer 41 und dieses Zimmer war gut eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Fenster waren jedoch verschmutzt und die Balkonmöbel waren schmutzig und sehr einfach. Die Sitzmöbel bekommt man schon für ca. 6 Euro im Billigladen. Im Preis für das...


  • Vegetarierin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Vegetarier ungeeignet”

    Ich war als Vegetarierin auf Grund einer Klausurtagung seitens meines Arbeitgebers im Hotel. Wir waren eine größere Gruppe und es gab mehrere Vegetarier. Schon auf der Karte die uns herumgereicht wurde (3 Gerichte zur Auswahl), war kein einziges vegetarisches Essen darauf enthalten. Auch für die Abendbrotkarte...


  • Jörg Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Saisonfinale an Weser und Aller”

    ich hatte das Hotel ausgewählt, um mit einer Gruppe von 34 Golfspielern in Achim und Verden den Saisonabschluss zu zelebrieren. Das Hotel war mir bisher noch unbekannt, umso erfreulicher war der positive erste Eindruck. Trotz der relativ späten Jahreszeit konnten wir nach der Anreise den Nachmittagnoch...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage an einem kleinen Weserhafen”

    Was in einigen Bewertungen den Lärm von Außen angeht, kann ich diesen nur bei offenem Fenster teilen, was im Hochsommer aufgrund der fehlenden Klimaanlage je nach Lage des Zimmers zutreffen kann. Ansonsten eine für diese Art "Häuser auf dem Land" bessere Anlage, die auch durchaus empfehlenswert für größere...