Schlecht

Bewertungen für Hotel Bonnem Inn

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2015

„Zentral gelegen mit gemütlicher Atmosphäre”

Als Gast in Bornheim würde ich das Bonnem-Inn immer wieder buchen. Die Lage, die gemütliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben mich überzeugt.

• Marcus Alter 36-40
    August 2011

„Perfekte Lage zwischen Bonn und Köln und Top-Preis”

Ideal zum entspannen nach einem anstrengenden Messetag, ruhige Umgebung. Zimmer war geschmackvoll und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Wer in diesem Preissegment, Räucherfisch und frisch gepresste Säfte erwartet, dem ist leider nicht zu helfen.

• Corinna Alter 26-30
    Juli 2011

„Hotel meistens ohne Service”

Das Hotel war auf den ersten Blick ganz nett, aber bis auf einen Tag waren die Gäste auf sich allein gestellt. Man musste per Telefon ein- und auschecken. Frühstück gab es nur an einem Tag. Die Zimmer wurden nur 1x während unseres Aufenthaltes gesäubert. Die oben gemachten Angaben für den Service beziehen...

Hotels in der Nähe von Hotel Bonnem Inn

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen