Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonn City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiär, klein aber für eine Übernachtung ok”

    Kleines City Hotel mit winzigen Zimmern inmitten der Bonner Innenstadt aber ganz viel Herzlichkeit bei Check-In und Frühstück.


  • Pri Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessenes Hotel für eine Nacht”

    Die Zimmer sind ziemlich klein, Hotel sieht von Außen nicht sonderlich schön oder einladend aus. FRühstück war ok.


  • Silvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches City-Hotel”

    Einfaches City Hotel in Top-Lage. Zimmer sehr klein, aber alles sauber. Frühstück war echt lecker und recht viel Auswahl für den Preis.


  • Andrea Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Würde ich nicht weiterempfehlen”

    Zentrale Lage, aber viele Verpflegungsangebote (Frühstück, Mittag, Abendessen) abgeschafft, sogar den Kühlschrank und die Minibar auf dem Zimmer.


  • Kurt C. Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Gute Wahl”

    Eine sehr angenehmer Aufenthalt, ziemlich kleine Schlafräume aber tip top sauber.Das Frühstück war reichhaltig und gut, keine Klagen.Die beiden Angestellte waren sehr entgegenkommend und sehr Freundlich.minus: die Matratze hing in der Mitte ziemlich durch.


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top”

    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Erreichbarkeit, zentrale Lage, gute Nahverkehrsanbindung, sehr freundliches Personal


  • Packmichein Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer nach hinten nehmen!”

    Gute Lage. Um die Ecke jede Menge Restaurants und Läden.Allerdings ist die Lage extrem laut an einer Hauptverkehrsstraße. Nur die Zimmer nach hinten sind m.E. nach wirklich gut - es sei denn, man ist völlig lärmunempfindlich.Sehr nettes Team, das das Hotel leitet.Frühstück ist gut und mit reichlicher...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schmuckstück im Herzen von Bonn”

    Ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage mit aüßerst freundlichem und sehr kompetenten Mitarbeitern.


  • LUDGER Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zentrale Citylage des Hotels in alle Richtungen auch nach Köln.Parkplatz zwar 12.00 € teuer , aber noch günstiger als das Parkhaus.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein gerechtes Urteil fällt hier SEHR schwer...”

    Ach, wie würde man es dermaßen freundlichen und hilfsbereiten Hotelmanagern und -angestellten wie jenen, die im Bonn City ihren Dienst versehen, doch wünschen, daß sie ein ihnen entsprechendes Haus verwalten dürfen - allzu oft ist nämlich das Gegenteil der Fall: unverschämtes, zumindest gelangweiltes...