Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bond Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit schwächen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Yonge-Dundas Square sind die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter des Hotels waren stehts freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gut gereinigt. Negativ sind das kostenpflichtige WLAN (ca. 10 CAD pro...


  • Andreas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophaler Service”

    Positiv:Alles super sauberEine zentralere Lage ist vermutlich nicht möglichNeutral:Tiefgarage zu akzeptablem Preis (18 CAD pro Tag) vorhanden - allerdings sehr verwirrend. Es befindet sich schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite und ist nicht ausgeschildert. Negativ:Soweit alles super - bis es...


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel; gute Lage für Städetrip”

    Nettes Hotel in gut Lager (alles fußläufig erreichbar); Zimmer klein aber in Ordnung für einen Städtetrip


  • Mona Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage und Preis Leistungsverhältnis in Ordnung”

    Negativ: Internet ist kostenpflichtig. Geschwindigkeit war aber meistens in Ordnung. Nur an 2 Abenden war es teilw. etwas langsam.Sehr schlecht war dass von den 3 Aufzügen 1 Aufzug die 6 Tage als wir da waren nicht funktioniert. 1 weiterter war 3 Tage defekt. somit hat man teilw. sehr lange gewartet....


  • sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Stadterkundgung”

    tolle Lage , Zimmer funktional, aber klein. Wifi und Parken kostet extra. Aufzüge sind sehr langsam.


  • Pauö Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Stadthotel in toller Lage”

    Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Das Hotel liegt in Downtown. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.


  • Nora Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Neuwertig und zentrale Lage”

    Für eine Nacht haben wir im Bond Place übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral und die Shoppingmall war fußläufig zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage, die zum Hotel gehört und ca. $20 pro Nacht kostet. In der Nähe gibt es kaum andere Parkmöglichkeiten.Die Zimmer waren sehr...


  • Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    waren nur für eine Nacht dort,konnten alles gut erreichen,sind nur leider im Fahrstuhl stecken geblieben,was etwas dauert bis wir wieder befreit wurden


  • Dietmar Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Inmitten der City”

    Das Hotel liegt inmitten der City,Verkehrsmittel vor der Haustür.für Städtereisen geeignet.für Nachtschwärmer geeignet


  • Sascha Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Designhotel in zentraler Lage!”

    Sauberes Designhotel in zentraler Lage. Gutes Wifi, Frühstück nicht inklusive.