Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bohol Sea Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleine familiäre deutsche Anlage ohne Badestrand”

    Wir hatten das Hotel betreffend dem Preis gewählt darum hat es uns nicht gestört das die Badebedingungen schlecht waren.Dafür kann man sich Roller im Hotel leihen und z.B zum Bohol Beach Club ,Restaurants,einkaufen usw. fahren... Unser Zimmer war direkt am Pool groß ,Einrichtung naja nicht unbedingt...


  • Eva-Maria Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geiz ist Geil Mentalität”

    Das Bohol Sea Resort liegt ca 40-50 Fahrminuten vom Airport entfernt.Es hat insgesamt 20 Zimmer.Es ist eine kleiner Anlage aber um es zu sagen:Dort kann man nicht schwimmen.Das Hotel kann man seid neustem auch mit HP buchen.Zu unserer Reisezeit waren ausschießlich Deutsche dort.Das Hotel ist schon in...


  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr deutsch geprägtes Hotel mit kleinem Strand”

    Die Anlage ist gepflegt, jedoch etwas in die Jahre gekommen. ch muss betonen, dass alles sehr sauber ist und die Angestellten eine Wünsche offen lassen. jedoch sollten in einem drei Sterne Hotel keine Löcher in den Handtüchern vorzufinden und eine Inselmap kostenlos sein. Was unheimlich super ist, ist...


  • Conny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall für Leute, die keinen großen Trubel brauchen, sondern eher zum tauchen und entspannen her kommen möchten. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren hauptsächlich Deutsche da, es bestand eine sehr familiäre Atmosphäre. Der Hotelbesitzer Henry (ein Bayer) war tägl. anwesend...


  • Anja Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Wir waren 10 Tage im Bohol Sea Resort. Es war einfach nur ein Traum. Die Bungalows waren sehr großzügig und wurden immer vom Feinsten gesäubert. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Organisation der Tauchausflüge und auch der Tauchgänge war super. Ein großes Dankeschön an Hanschi und Jegher. Und am allerbesten...


  • Franziska Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kulinarische Traumreise im Taucherparadies”

    Ein kleines ruhiges und familiäres Resort mit 8 Bungalows und einigen Zimmern sowie eigener Tauchbasis. Mein Bungalow war in gutem Zustand und es wurde täglich gereinigt. Kostenfreies WiFi steht in den Zimmern, Bar sowie im Restaurant zur Verfügung. Der Pool ist sehr sauber und lädt zum Sonnen und baden...


  • Günter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schön zum Tauchen und relaxen-empfehlenswert”

    Gut geführtes kleines Hotel mit Pool und kleinem eigenen Strand.


  • Alfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub unter Freunden im Paradies”

    Das Hotel, ist in einem sehr sauberen und sehr gepflegten Zustand, die größe unseres Superior Bungalow war völlig Ausreichend und auch immer sauber. WiFi war überall zu Empfangen im Zimmer sowohl auch an der Bar oder Restaurant.Frühstück gibt es verschiedene Arten z.B. American-Bearkfastoder ein Taucher-Frühstück...


  • Klaus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1. Tauchurlaub auf den Philippinen”

    Ich war als Alleinreisender unterwegsAnreise (Flug, Transfer) funktionierten TOPHotelanlage TOP (deutsch geführte Anlage !!!)ECHTES TAUCHRESORT!!!!!!Sehr schöne Tauchplätze und das Team der Tauchbasis....EINFACH TOP!!!....besonders Diveguide FRANZI :-)....leider hatte ich schlechtes Wetter....aber dafür...


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toll zum tauchen und relaxen”

    Gemütliches Hotel mit guter Tauchbasis und Küche!! Gute Liegemöglichkeiten unter Palmen mit schönen Blick auf´s Meer, auch wenn vom eigentlichen Strand nicht mehr viel übrig ist.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bohol Sea Resort