Schlecht

Bewertungen für Hotel Bönninghardt

• Helmut Alter 70 +

„Für Biker sehr zu empfehlen!”

saubere Zimmer, gediegenes, bürgerliches Ambiente, grosszügiger Terassenbereich, gute, schmackhafte Küche mit einem hervorrragenden Preis-/Leistungsverhältnis, grosser Parkplatz, ländliche Idylle

• Dieter Alter 46-50
    Mai 2014

„Ausflugshotel Alpen”

Trotz kleinem Badezimmer - 4 Bett Zimmer - ein angenehmes Hotel. Fruehstueck vom Buffet - ueberschaubar, aber von guter Qualitaet. Restaurant - Karte uebersichtlich - aber lieber Klasse statt Masse.

• Ulrich Alter 61-65
    Juli 2013

„Jederzeit zu empfehlen”

vom 3.7.13-5.7.13 im Zimmer Nr.11Das Zimmer war sauber, ordentlich und gross, keine BeanstandungenDas Essen war an beiden Abenden hervorragend und ausreichendDas Servicepersonal war höflich und kompetent, im Inneren sowie auf der Terasse

• Markus Alter 31-35
    Juni 2013

„Perfekt für Angler!”

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Angeltour genutzt. Nette Besitzer, sehr umgänglich, gute Kommunikation vorab, super gutes und preiswertes Essen, perfekte Lunchpakete. Auch das Zimmer war top zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Hatte mein Ladekabel vergessen, wurde mir umgehend nachgesendet....

• Marlies Alter 61-65
    Februar 2013

„Urlaub auf dem Land- dann ins Hotel Bönninghardt”

Auf der Weiterreise vom NRW nach Holland haben wir ein grenznahes, gemütliches Hotel gesucht, wir waren bereits 2008 schon mal hier und waren zufrieden.Wir waren die einzigen Gäste, im Hotel,als auch in der Gaststätte, hatte aber nie das Gefühl, die Wirtsleute wären nur wegen uns hier.Die Speisekarte...

• Marcus Alter 36-40
    September 2012

„Preis-/Leistungssieger, absolut ok”

Als Angler haben wir das Hotel als Ausgangsbasis für unsere Angeltrips mit Stephan Gockel gewählt. Morgens gab es ein ausreichendes Frühstück und das extra für uns bereitete Lunchpaket war mehr als Ausreichend. Abstriche kann man an der Einrichtung der Zimmer machen, jedoch ist alles sauber, ordentlich...

• Horst Alter 70 +
    Mai 2012

„Gutes Hotel für unsere Zwecke”

Wir benutzten den Aufenthalt, um die Floriade 2012 in Venlo (Holland) zu besuchen und die nähere Umgebung kennen zu lernen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in unserem Zimmer. Es war sauber und ordentlich. Die ländliche Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Gerd Alter 56-60
    Januar 2012

„Das sollte man nicht machen!”

Das Zimmer war kalt und roch nach Raum/Fliegenspray. Die Duschverkleidung war völlig verkalkt, verdreckt, der Brausekopf kaum verstellbar.Das Zimmer kam mir vor, wie aus längst vergangenen Zeiten,. Den Fernseher konnte man aufgrund seiner Größe kaum erkennen (ca. 30 x 30 cm). An der Wand auf einem kleinen...

• Marc Alter 31-35
    November 2011

„Ideal für Angler!”

Waren dort als kleine Angelgruppe von 3 Personen. Idealer Standort für Angelausflüge nach Holland (Maas, Rhein etc.!). Ausreichend Parkplätze für Bootsanhänger vorhanden! Nette Wirtsleute, Hammers Lunchpackete (Da kommt kein Hunger auf dem Boot auf!), super Abendessen! Wir kommen wieder!

• Andy Alter 31-35
    Juni 2011

„Preiswerte Unterkunft”

Haben das Hotel für einen Kurzurlaub (Angelferien) gebucht. Sehr preiswertes Übernachten möglich. Das Personal haben wir als freundlich und zuvorkommend erlebt. Saubere und zweckmässiges Zimmer.

Hotels in der Nähe von Hotel Bönninghardt

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen