Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Böhmerwaldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub in Ulrichsberg, uns hats gefallen”

    Ein Danke an die Gastgeber und dem PersonalDie Zimmer könnten halt einen neuen Anstrich brauchenaber Sauber und eine schöne Aussicht vom Balkon .Gaststube gemütlichEin Danke lg Gerhard u. Monika


  • Andreas Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unzumutbar und nicht gastfreundlich”

    Mir fehlen die Worte so etwas habe ich noch nie erlebt,ich verstehe wirklich nicht das so etwas 3 Sterne Hotel heißt,bei der Anreiße wurden wir von dem Pächter des Hotels schon unfreundlichst empfangen es gab nichts zu essen weil kein koch,wir haben nach einer Nacht das Objekt fluchtartig verlassen


  • Petra Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leute macht einen großen Bogen um dieses Hotel”

    Größe des Zimmers war ausreichend. Möbel Marke "Eigenbau". Bad sehr dunkel und alt. Großer Balkon nur mit Tisch ausgestattet, keine Stühle.Frühstück sehr dürftig !!! Keine Kühlplatten!!! Wurst angelaufen und Käse eingetrocknet. Kaffee in Thermoskanne war lauwarm. Auf meine Bitte nach heißen Kaffee,...


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel in zentraler Wanderlage”

    Lob: Küche und Restaurant haben geleistet was sie im Rahmen ihres Budget liefern konnten.Das Essen hat uns geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.Tadel: Sauberkeit im Restaurant, Treppenhaus und Zimmer ließ zu wünschen übrig. Ein Staubsauger hätte hier schnelle Erfolge sehen lassen. Keine E-Bikes...


  • Johann Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das hat Ulrichsberg nicht verdient!”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus in das nichts investiert wurde und wird. Hatten das Glück ein neu eingerichtetes Zimmer zu bekommen. Aber alles im Haus ist irgendwie vergammelt.Sind an einem Donnerstag angekommen. Bis Sonntag. Mit uns noch zwei weitere Paare. Paar 1 ist bereits am Freitag abgereist....


  • Gerda Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschung”

    In diesem Jahr waren wir sehr enttäuscht. Jahrelang kamen wir in einer Gruppe von 10-16 Personen. Wir waren immer sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt.Bei der Anmeldung für August erhielten wir keine Infiormation,daß das Hotel Betriebsferien hat.Uns stand eine Hilfsköchin,ein Ober und ein Zimmermädchen...


  • Ursula Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein Geschäftsführer und ständiger Wechsel”

    Dieses 3+++Hotel ist eher 1+Hotel und das nicht für alles. Keine Geschäftsführung. Ein Kellner 1 Köchin, die im Urlaub war, da war ein Hilfsköchin. Restaurant war geschlossen. Frühstück u. Abendessen im großen Raum mit einer Überwachungskamera (verboten?). Frühstück sehr spärlich. Brot wurde aufgebacken...


  • Bernd Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Never again!”

    Für dieses Hotel fehlt die grundsätzliche Entscheidung, ob es weitergeführt werden soll. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war die Köchin auf Urlaub (!), das Zimmermädchen krank und der Hausmeister nicht verfügbar. Das "Essen" war unterirdisch (Convenience-Produkte). der Speisesaal wurde wie unser Zimmer...


  • Franz Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Renomee für Ulrichsberg”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Einrichtung dementsprechend dunkel gehalten. Zimmer sauber. Die Qualität des Essens sehr gut, Auswahl sehr eingeschränkt. Das Personal sehr bemüht, so es anwesend sein durfte. Vom Hotelmanagement war nichts zu sehen. Leider hat das miese Wetter bei unserem Aufenthalt...


  • Rene Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall-auf vorherige Bewertungen hereingefallen!”

    Hotel sehr in die Jahre gekommen, vorherige Bewertungen entsprechen nicht der Wahrheit. Das Haus hat noch Erstausstattungscharakter der 70er Jahre, aber es soll schon 3 (!) renovierte Zimmer geben. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das W-lan funktionierte auch nur einen Tag-Reparatur nicht möglich,...

Weitere Hotel-Empfehlungen