Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bodeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cynthia Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es fehlt das Willkommensgefühl”

    Dies ist gemischte Bewertung von unserem Familienzusammentreffen aus 4 Zimmern.Von Aussen ist das Hotel ein Schmuckstück und wird es sicher auch immer bleiben.Von Innen ist es sicher auch ok, wenn man die geflickten Handtüchern, hier und da ein paar Haaren auf dem Bett und dem Wasser, was erst nach 5!...


  • Anni Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum super Aufenthalt”

    Märchenhaft aussehendes Hotel, sehr ruhig und mitten in der Natur gelegen. (Trotzdem gut mit dem Auto zu ereichen.) Saubere, gutausgestattete Zimmer und Service zum wohlfühlen. Absolut empfehlenswert um den Alltag hinter sich zu lassen und die Natur sowie Attraktionen des Harzes zu genießen. Außerdem...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

    Ruhig Lage, sehr gute Küche, nette Inhaber Schöne geräumige Zimmer. Städtereisen nach Wernigerode , Hexentanzplatz


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel f. Ruhesuchende m. tatsächl. Bodeblick”

    Seit einigen Jahren besuchen wir das Hotel fast regelmäßig. Meistens in einer Gruppe von 4 bis 10 Personen.Die gute Küche, das freundliche Personal und die Ausstattung der Zimmer hat uns immer wieder in den Bodeblick "getrieben". Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Die tolle Umgebung ist einmalig....


  • Kpt. Reinhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jahrelange Zufriedenheit”

    sehr schön gelegen, toller Ausblick auf die Bode, hervorragende KücheWir kommen schon seit Jahren und sind immer wieder begeistert, Werden sicherlich noch einige schöne Urlaube dort verbringen.


  • Christin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mutter mit Kind Wanderung”

    Ich habe eine Wanderung durch den Harz gemacht. Und von vier Hotels war mit großem Abstand das Hotel Bodeblick das aller beste. Ich wurde so herzlich und persönlich begrüßen das ich dort schon beeindruckt war. Das Zimmer war geschmackvoll hell und freundlich eingerichtet. Das Abendessen und Frühstück...


  • Manfred Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superwanderwoche im Hotel Bodeblick in Treseburg”

    Wir waren im Juni 2015 für eine Wanderwoche im Hotel Bodeblick. Das Hotel mit Restaurant + Biergarten liegt direkt an der Bode. Es stört kein Autolärm. Das Frühstück ist ausreichend und die Küche bodenständig.Die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich....


  • Maurice Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Aufenthalt, tolles Personal”

    Wir haben dort für einen Fliegenfischerurlaub eingecheckt und haben nichts Negatives feststellen können.Der Besitzer sowie das Personal war zurvorkommend und sehr freundlich. Auch das reichhaltige Frühstück und das Essen ließen keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist SEHR sauber. Jeden Tag wurde unser...


  • Norbert & Gabi Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren bereits zum vierten mal da. Es hat uns wie die Aufenthalte vorher, sehr gut gefallen.Der Service, die Sauberkeit des Zimmers sowie des Restaurants waren einwandfrei.Das Fruehstueck war reichhaltig, frisch und lecker.Bei den Speisen wurden immer frische Zutaten verwendet und auch unsere Sonderwuensche...


  • Herbert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub, leckere Küche”

    Sehr nettes und gemütliches Hotel ,in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben .Waren zum dritten mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzen mal.