Bewertungen für Hotel Bodan

• Steffen Alter 19-25
    Juni 2007

„Hotel Bodan ? Nie wieder”

Große Anlage, scheint jedoch ihre besten Tage hinter sich zu haben, alles wirkt verlottert

• Tina Alter 14-18
    Februar 2007

„Fantastisches Hotel, obwohl das Restaurant noch viel besser”

unbeDingt besuchen ^^ man fühlt sich doRt wirklich wohl<so als ob man zu Hause wäre**^^

• Sven Alter 36-40
    August 2006

„Finger weg! Knast ist bestimmt gemütlicher!”

Hotel-Bodan (Romanshorn / Schweiz): Knast ist bestimmt gemütlicher!Diese Unterkunft in Romanshorn mußten wir zwangsläufig und kurzfristig nehmen, weil uns der Wirt vom benachbarten Hotel Anker versetzt hatte und unser Zimmer weitervermietet hatte (andere Story).Die Fotos auf der Homepage http://www.hotelbodan.ch/...

Hotels in der Nähe von Hotel Bodan