Bewertungen für Hotel Bocksbeutelherberge

• Marion & Rainer Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nett und ruhig”

Ruhiges kleines Hotel mit ca. 10 Zimmern und einer Ferienwohnung.

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2012

„Gemütliches ruhiges Hotel”

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer waren alle mit Balkon ausgestattet, wohnlich eingerichtet und sauber. Im Hause befindet sich eine Weinstube, in der kleinere Speisen angeboten werden.In Sommerach selbst gibt es eine tolle Sommerbar...

• Barbara Alter 41-45
    Juli 2009

„Ruhiges Hotel mit freundlichem Service”

Die Bocksbeutelherberge ist ein nettes, kleines Hotel. Unser Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad war modern renoviert und man hatte ausreichend Platz. Das Frühstück war spitze! Eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Marmelade, frisches Obst. Wir waren zum Fahrrad...

• Hans & Irene Alter 61-65
    Oktober 2006

„Wohlfühlen pur”

Sehr gemütliches, ruhig gelegenes Hotel in wunderschönem Weinort. Freundlichkeit und Service waren wirklich super! In der angeschlossenen Weinstube gibt es lecker zubereitete fränkische Spezialitäten.

Hotels in der Nähe von Hotel Bocksbeutelherberge