Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bockmaier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel nahe bei München”

    Sehr freundlicher Empfang, gute Organisation. Die Zimmer sind schön, haben gute Betten, sind sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, gute Pizzeria im gleichen Haus. Potenitell etwas laut, wenn das Fenster offen ist. Günstige Getränke an der "Hausbar" (Kühlschrank). WLAN im Zimmer etwas schwach. Gerne wieder....


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider unfreundlich beim Urlaub mit Hund”

    Hatten Hotel gesucht, dass mit Hunden geeignet istLeider sehr unfreundlich und umentspannt wegen genau dieser Hunde was zu einer Abreise nach nur 1 Tag geführt hatZimmer war ok groß und neu renoviert. Bad eher klein.Frühstück war toll.


  • Rainer Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wirklich gutes Land-Hotel, 20 Minuten von München”

    Familiengeführtes Hotel im Ortskern von Oberpframmern; ich hatte ein neu renoviertes, modernes Zimmer (die andreen Zimmer werden auch gerade renoviert, deshalb war der Flur zum Zimmer etwas Baustelle). Die Wand der neuen Dusche ist sehr nahe am WC, so dass es da etwas eng ist. Die Matrazen empfand ich...


  • Winfried Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Echte Gastreundlichkeit!”

    Dieses Hotel und das dazugehörige Bistrosind einfach genial !!Sehr nette Inhaber, so sollen Gastgeber sein !!Danke bis zum nächsten Mal


  • Sandy Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Landhotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Kurzaufenthalt eine Nacht war in Ordnung. Sehr freundlich war die Begrüßung. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Badezimmer etwas veraltet, aber ebenfalls sauber.Frühstück einfach, Auswahl aber ausreichend.


  • Marco Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Alles Top, wie immer!!!Vom Essen bis hin zu den Zimmern!!Sehr nette Inhaber, man fühlt sich wie zu Hause. Absolut zu empfehlen.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    Ideale Unterkunft für einen Kurztrip oder eine Zwischenübernachtung. Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und super sauber!!!

  • 1