Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber, kuerzlich renoviert aber hellhoerig. Der Fuehstuecksraum ist leider etwas klein, die angebotenen Kaffeespezialitaeten gleichen das wieder aus. Fuer eine Staedtereise sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für Kurzaufenthalt in Ordnung
4 / 6
Positiv:
gute Lage - man kann zu Fuß in die Altstadt
einfach zu erreichen
kostenloser Parkplatz
sehr nettes Personal
sehr sauberes Zimmer mit schalldichten Fenster
gute leise Klimaanlage
großes Badezimmer
Qualität des Frühstücks
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Negativ:
unser Zimmer war SEHR klein
Zimmer direkt hinter Rezeption kann laut sein ( wenn auch nur beim Mittagsschlaf)
Frühstücksraum ist sehr klein
Auswahl beim Frühstück eher dürftig
Zimmer im EG sind dunkel
Fenster kann man eigentlich wegen…
Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum und ist schon teilweise recht runter gekommen (sogar für Genua-Standards). Die meisten Zimmer sind zur Hauptstrasse, im Erdgeschoss. Dementsprechend ist der Geräusch-Pegel. Auch kommt man nicht mal mit englisch weit. Ein paar Brocken italienisch sind Pflicht.
Der Herr an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und uns sofort anhand einer Karte den Weg zu den wichtigsten Orten und Sehenswürdigkeiten erklärt.
Das Frühstück ist etwas dürftig, aber insgesamt ok. Da das Hotel sehr klein ist, war auch der Frühstücksraum (mit 5 Tischen) meist eher leer.