Bewertungen für Hotel Boardhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr geschmackvolles kleines Hotel - immer wieder!”

    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Bad mit Badewanne und extra Toilette.Sehr sauber. gutes Frühstücksbüffet. der Zimmerzugang war direkt vom Restaurant aus, da wir aber am Sonntag dort übernachtet haben und das Resaurant geschlossen war, war es sehr ruhig. Die Terasse zeigte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1