Schlecht

Bewertungen für Hotel Blumlage

• Andre Alter 31-35

„Gutes Stadthotel”

Dieses Hotel wurde mir für einen Geschäftstermin empfohlen und es hat sich gelohnt. Sehr gutes Frühstück.Kurze Entfernung zur tollen Altstadt.

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Hotel für einen Städetrip”

Zwar ein Hotel in der Nähe der Stadt zu Fuß erreichbar aber leider nicht unbedingt für Allergiker geeignet da es noch nach aus dem Mode gekommen mit viel Teppich ausgelegt im Flur so wie im Zimmer ist

• Gerd Alter 56-60
    Juni 2015

„Gutes Hotel mit Gebrauchsspuren”

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet.Es zeigt " Gebrauchsspuren" und kleine Mängel ( kaputte Badezimmerfliesse an der Badewanne); diese werden aber durch die Freundlichkeit des Personals wett gemacht.

• Cornelia Alter 46-50
    April 2015

„Gemütliches, familiäres Hotel”

Ein sehr familiäres Hotel , gemütlich eingerichtet ---immer sauber und gepflegt und nur 700 m zur Alstadt von Celle und dem Schloß

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Nettes Hotel in der Nähe zur Altstadt in Celle.( günstige Lage damit zum Weihnachtsmarkt ) Freundliches Team . Gutes Frühstücksangebot in ruhiger Atmosphäre. Im Hotel trifft man auf Mitmenschen mit Handcap die dort beschäftigt sind und einen tollen Job ausüben !

• Jonathan Alter 26-30
    November 2014

„Für Geschäftsreisen super geeignet”

Tolles Hotel. Zum Teil sind die Zimmer renoviert. Es gibt Zimmer mit Badewanne was ich persönlich echt toll fand. Zentrum nah gelegen. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.

September 2014

„Für Geschäftsreisende ideal”

Ruhiges, Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Besonders hat mir die Checkin-Box für Spätanreise gefallen.Wlan auf dem Zimmer kostenfrei.Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Für einen Besuch absolut emfpehlenswert.

• Andrea Alter 51-55
    August 2014

„Nettes, kleines Stadthotel”

Gemütliches kleines Stadthotel wo man sich sehr wohl fühlen kann.Super gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gemütliche, nett eingerichtete Zimmer.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Marcus Alter 41-45
    April 2014

„Urlaub in Celle im April 2014”

Bestens zu empfehlen. Frühstück ist super toll und lecker sogar mit Extras. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon etwas älter aber in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Zimmer Preis ist echt günstig. Also wir waren echt zu frieden.

• Karsten Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel und Zimmer waren in Ordung.”

Ich war für eine Nacht dienstlich in Celle.Hotel und Zimmer waren in Ordnung.Das Frühstück war nett.Parkmöglichkeit ist abends vielleicht etwas schwierig.