Schlecht

Bewertungen für Hotel Blumenstein

• Matthias Alter 36-40
    Februar 2015

„Perfekt fürs Weekend”

Perfekt für den Wochenend-Trip, zentrale Lage, abwechslungsreiches Frühstück, Angestellte äusserst zuvorkommend und freundlich

• Beate Alter 46-50
    Juni 2013

„Man muß nicht hin”

Bei dem Hotel handelt sich um ein Großstadtobjekt, daß in direkter Lage neben dem Bahnhof maximalen Ertrag abwerfen muß, bei minimalem Einsatz:Erkennbar an: Rezeption im 1. OG, gemeinsamer Eingang mit anderen Nutzungen... Arbeitsagenturen, Physiotherapeuten, Übersetzungsbüros..., Mangels Air Conditioned...

• Melina Alter 14-18
    September 2009

„Super Nett und schön”

Waren dort nur für eine Nacht. Es war super sueß und sehr Zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Auch wenn der Bahnhof nur ein paar meter enfernt ist hört man (zu mindest in unserem Zimmer) nur sehr wenig von der Bahn.

• Christina Alter 51-55
    Juni 2006

„Hotel für den kurzen Aufenthalt”

Am besten gefällt mir in diesem Hotel, dass die Zimmer sauber gepflegt werden.Was mir gestört hat, ist die Bedienung an der Reception. Kurze Abfertigung, Wartezeit bis jemand gekommen ist.Auch wurde das Früstücksbuffet nicht gut bedient.

• Armin Alter 36-40
    August 2005

„Sehr Angenehm.”

Ich war erstaunt, dass für einen solch tiefen Preis, der Service¨èberdurchschnittlich gut ist. Da ich vom Bunde her in Fauenfeld verweilte, könnte ich mir ohne Problehme ein teueres Hotel suchen, doch ich bin mir nicht sicher, ob die beim Service auch mithalten könnten. Und vorallem spart der Bund somit...