Bewertungen für Hotel Blue Palace

• Christian Alter 31-35
    April 2013

„Weit ab vom Zentrum, aber nahe der Rennstrecke”

Zuerst muss einmal gesagt werden, dass dieses Hotel für eine Stadtreise nach Shanghai ungeeignet ist, da es sich sehr weit außerhalb befindet & es keine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt. Ich übernachtete hier während des Formel 1 GP & es war eine gute Wahl. Es ist nicht weit zur Rennstrecke...

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2013

„Blue Palace Hotel Jiading”

Habe in diesem Hotel jetzt schon mehrfach auf meinen Dienstreisen gewohnt.Mein persönlicher Eindruck ist dass sich im Laufe der letzten Jahre die Qualität der Zimmerausstattung verschlechtert hat. Es gibt in dieser Preisklasse mehrere gleichwertige andere Hotels in der Nähe.