Bewertungen für Hotel Blue Lantern Inn

• Irina Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

Wir sind in dieses Hotel "ausgewichen", weil das andere Hotel so schlech war. Wir waren begeistert vom Blue Lantern Inn. Wer einen schönen Urlaub machen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.

• Ruth Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolles Wohlfühlhotel”

Nach einer zweiwöchigen Route 66 Tour haben wir noch eine tolle Woche im wunderschönen Blue Lantern in Dana Point zum Ausklang verbracht. Ich kann nur volle Punktzahl vergeben, weil wir uns so wohlgefühlt haben. Das Hotel ist so einladend und gemütlich, alles ganz ruhig, gediegen. Das Frühstück war wirklich...

• Anna Alter 36-40
    September 2010

„Hübsches Hotel mit sagenhafter Aussicht”

tolle Aussicht, kostenlose postkarten vom Hotel, die ebenfalls kostenlos verschickt werdenzum, tolles ambiente; jedoch das schönste ist der Kamin im Zimmer wirklich empfehlenswert !