Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Lake Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum”

    Schöner Pool mit WhirlpoolZimmer sind für USA topParken ist kein Problem Mehrere Restaurants für Frühstück, Lunch und Dinner in der Umgebung.


  • Jochen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, günstiges Motel in zentraler Lage”

    Das Blue Lake Hotel ist ein Motel in einer recht ruhigen Nebenstraße der großen Hauptstraße, an der Geschäfte, Restaurants und auch eine Gondelstation liegen. Die Grenze zu Nevada ist in wenigen Minuten zu erreichen, dort beginnen auch gleich die Casinos, die uns aber nicht interessiert haben. Die Zimmer...


  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Lage direkt am Lift von Heavenly”

    Wir waren begeistert, denn wir konnten direkt vor unserem Zimmer parken, hatten dann nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Lift und waren somit auch mitten im Zentrum was Lokale und Geschäfte angeht und das alles zu einem Preis, dafür kann man in Deutschland nicht mal vernünftig Essen :-)Das Personal war super...


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geniales Preis-Leistungsverhältnis - 4 Min zum Lift”

    Traumhafte Lage zu einem fantastischen PReis, in ca. 4 Minuten zu Fuß am Skilift Heavenly, Personal war total hilfsbereit, kostenloser Parkplatz, Frühstück inkl. und Whirpool auch auf der Anlage, also für alle, die gern Low Budget reisen, aber es dennoch angenehm und sauber haben wollen die perfekte...


  • Uwe & Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Natur!”

    Während unserer Kalifornien Rundreise waren wir eine Nacht im Bluelake Inn in Lake Tahoe. Für 39 $ das Doppelzimmer die Nacht war das OK. Unsere Erwartungen waren aber auch nicht sehr hoch. Die Umgebung ist der absolute Hammer mit grandiosen Seeblick und der Bergkulisse !!


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste für den Preis”

    Die Begrüßung war durch den Angestellten etwas mufflig dafür die Zimmer für 36 € incl.Frühstück voll in Ordnung.Der Lake Tahoe eines höchst gelegensten Seen in den USA kristallklares Wasser und eine unberührte Natur.Gut aber warum wir da waren in Incline Village ca.20m von dort liegt die Ponderosa Ranch...

  • 1