Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Insgesamt zu empfehlen - reiner Kieselstrand !!
4 / 6
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Essen war abwechslungsreich und lecker - Frühstückszeiten von 7-10 nicht lange genug für Urlaubs-Aasschläfer - Nähe zum Flughafen und entsprechender Lärm waren nicht störend - Abendprogramm hätte gerne leiser sein dürfen - Animationsprogram und Team waren super
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel,Service,Essen alles gut.
5 / 6
Hotel war sauber, und gepflegt, freundliches Personal und spricht auch Deutsch,Garten und Pool Anlage alles sauber.Reichhaltiges Essen, was auch gut schmeckt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Rundum-sorglos- wohlfühl Paket... Jederzeit wieder
5 / 6
Tolles Hotel, welches direkt an einem tollen Strand liegt. Zudem hat man hier auch noch einen erstklassigen Windsurf-Stützpunkt. Die Angestellten waren überaus hilfsbereit und wirklich immer freundlich. Die Reise war ein rundum Wohlfühlpaket. Zumal man mit Rhodos als Reiseziel sowieso nicht verkehrt machen kann.
das Hotel ist für die Anzahl der Sterne zu empfehlen. Innerhalb unseres Kurzurlaubs von 7 Tagen hatten wir nichts zu bemängeln. Deshalb konnten wir auch richtig entspannen. Außergewöhnlich war für uns, dass wir für die Liegen innerhalb der Anlage pro Tag und pro Person 3 ? zahlen mussten.
Lediglich die Liegen um den Pool sind ohne zusätzliche kosten - wer will aber den Urlaub ausschließlich nur am Pool verbringen ??
Im Durchschnitt alle 10 Minuten von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts überfliegt ein landendes Flugzeug in ca. 250m Höhe mit einem gemessenen Schallpegel von 81db das Hotel. 122 Flüge in 24 Std.. Erholung ist was anderes.
Sehr gut hotel mit schone, neue Zimmers im Garten. Das Essen was gut und sehr freundlichen Personal.
Aktivitaten wie wasserball, beachvolleybal, Aquafin, Darts und Musik in die Abends
Wunderschöne Anlage inmitten von Palmen. Hotel liegt zwar in der Einflugschneise und es gingen täglich einige Flieger drüber, wir empfanden dies jedoch nicht als störend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner erholsamer Urlaub auf einer tollen Insel.
4 / 6
Das Blue Horizon ist ein freundliches, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber, die meisten Angestellten sehr freundlich. Die Bäder gehörten dringend saniert. Lage am Meer hervorragend, Gartenanlage wunderschön. LIegestühle an Strand und Pool stehen nicht zu eng, leider am Strand Liegestühle nur gegen Gebühr. Immer Wind und Wellen, aber angenehm und für Surfer super geeignet. Große Essensauswahl, leider nicht immer so griechisch und oft nicht sehr warm. Leider kann man…