Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blockade Runner Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Strandhotel, nicht ganz günstig”

    Das Hotel liegt unmittelbar am langen Strand - dafür ist es absolut traumhaft; wir hatten auch Blick aufs Meer in einer oberen Etage. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse eines der Besseren.


  • Barbara Kern Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Beach Resort Hotel am tollen Strand”

    Während meiner Reise in den Südstaaten habe ich einige wunderbare Tage im Blockade Runner Beach Resort verbracht. Die Zimmer sind geräumig und der Strand ist göttlich. Mein Zimmer war zur Rückseite mit Sicht auf den Inland Pond. Es war herrlich den tollen Sonnenuntergang zu beobachten. Der Strand ist...


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel direkt am wunderbaren Sandstrand”

    Eigentlich bin ich ja kein Strandhase, doch das verlängerte (Geburtstags)Wochenende auf meiner Südstaatenrundreise war ein absolutes Highlight. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist wunderbar und lädt zum Spazieren ein, das Wasser ist sehr klar und angenehm warm und doch erfrischend. Toll war...

  • 1