Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bliss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea-Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich, Kloake! ”

    Frühstück sehr gut. Sauberkeit war im Badezimmer nicht optimal. Es roch modrig und nach Kanal. Der Duschkopf an der Decke hat nicht funktioniert somit war nur die Handbrause aus Plastik übrig. Der Wasserdruck war so niedrig wie man es nur aus den Urlaubsländern im Süden kennt. Auch die Glaswand der Dusche...


  • Marcus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverzeichnis, bahnhofsnah”

    sehr nah am Bahnhof gelegen, Bettbezüge/Laken eher künstlich und daher schweißtreibend, gute Auswahl an Fernsehprogrammen


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Stadthotel”

    Die Gegend (Bahnhofsviertel) ist zwar nicht optimal, aber das Hotel macht auch von Aussen einen guten Eindruck, von Innen einen sehr guten.Das Zimmer war relativ gross, modern und neuwertig eingerichtet, das Badezimmer war ebenfalls gross, mit begehbarer Dusche. Alles war sehr sauber.Das Personal war...


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Okay mit Schwächen”

    Das Zimmer ist okay eingerichtet. Großes Bett, großer TV, schönes großes Badezimmer. Die Bettwäsche hatte Löcher. Frühstück ist kostenfrei, habe ich aber nicht getestet. Man muss vorher bezahlen, bevor man die Leistung erhalten hat. Naja. Ich denke es gibt bessere Hotels.


  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, modernes Hotel”

    Insgesamt ist das Hotel sehr neu und modern, sodass es von der Ausstattung an nichts gefehlt hat, insbesondere die riesige Dusche war klasse. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, das Bad war groß und sehr schön. Die Sauberkeit im Zimmer, sowie im ganzen Hotel war tadellos. Das Frühstück war sehr...


  • Karl - Heinz Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nah am Centrum und HBF.”

    Für eine Städtereise ganz Ok, Rezeption nicht sehr freundlich, auch das Frühstück war keine Überraschung.Schöne Dusche, bei Zimmer zur Strasse, sehr laut wenn Fenster offen.


  • Matin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ordentlich”

    Personal freundlich, Zimmer und Hotel sauber, zentral gelegen (nähe Hauptbahnhof), Frühstück nicht überragend aber absolut angemessen


  • Bu Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut zum Bahnhof”

    Suchten vor Abreise mit dem Flugzeug ein Hotel in der Stadt. Sehr gute Zimmer, Frühstück einfacher aber gut. Die Laufnähe zum Bahnhof ist sehr angenehm. Das Hotel hat gutes Personal. Check in und out war sehr effizient.Nachts möchte ich allerdings nicht in der Umgebung des Hotels rumlaufen, etwas heruntergekommens...


  • Sue Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Das Hotel Bliss in Frankfurt am Main zeichnet sich aus durch die gute Lage,Freundlichkeit des Personals und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Daniel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Sehr elegantes Hotel. Super geeignet für Städtereise, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Empfehlenswert. Stilvoll eingerichtet! Alles Super!