Schlecht

Bewertungen für Hotel Bliesbrück

• Toon Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr Motorrad freundliches Hotel.”

Wir waren mit eine Motorradgruppe von 31 Leuten.Es hat uns sehr gefallen und sind vornehmens um nochmal wieder zu kommen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen und Getränke.

• Alois Alter 51-55
    September 2014

„Golf Kurzurlaub ”

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, Top Empfehlung für einen Golf Kurzurlaub, 1a abwechslungsreiche Küche,

• Georg-Heinz Alter 61-65

„Freundlich, preiswert, interessant”

Das familiengeführte Hotel Bliesbrück überzeugt vor allem durch die Freundlichkeit des Personals und dabei insbesondere durch den Besitzer Herrn Rabung, dessen Frau Margit (bäckt schon mal einen leckeren Kuchen) und die Kinder Andrea und Lars. Es gibt nichts, worum man sich nicht kümmern würde bis hin...

• Jürgen Alter 70 +

„Golftour vom Feinsten!”

Wir waren mit 8 Paaren für 3 Nächte im Hotel mit Halbpension. Tagsüber waren wir auf den nah gelegenen, sehe schönen Golfplätzen. Wir wurden mit einem, vorzüglichen Abendessen ( Auswahlmöglichkeit ) mit 3 Gängen verwöhnt. Die Küche ist vorzüglich!!!!Wir werden wiederkommen.

• Evi & Ralf Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Nettes kleines Hotel im Saarland. Gut für Wochenendausflüge. Speisekarte ist klein, aber fein, vollkommen ausreichend.

Oktober 2013

„Schönes Hotel mit nähe zu Frankreich”

Als Jahresabschlussfahrt im Spätherbst zum zweiten mal in diesem Jahr das Hotel Bliesbrück.Schöne Lage im Saarland, mit nähe zu Frankreich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, das Essen im angeschlossenen Restaurant hat uns auch immer geschmeckt. Kommen gerne wieder.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Braucht keine Wiederholung”

Wir bekamen ein winziges Dachzimmer mit noch kleinerem Bad. Ein Minifernseher steht neben dem Bett auf einem Schreibtisch. Das Hotel hatte sicher schon bessere Tage. Der "Wellnessbereich" ist unzumutbar (man muss an alten Fernsehern und Küchenmaschinen vorbei) im Ruheraum ist auch der Wickelraum, man...

• Holger Alter 41-45
    September 2012

„Für maximal einen Tag ok”

Das Hotel ist o.k., nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Holger Alter 36-40
    September 2012

„Mängel, die nicht sein müssen, aber gravierend sind”

Ich bin schon viel rumgekommen und habe weltweit in allen Preisklassen genächtigt, von der Pension bis zum 5 Sterne Hotel. Eines ist klar: Sauberkeit ist nicht vom Preis abhängig. In diesem Hotel hatte ich ein kleines Zimmer, bei dem die Zimmerfläche kleiner war, als die des Bads. Die Dachfenster lagen...

Januar 2012

„Nettes Hotel im Saarland Restaurant naja..”

Tolles kleines Hotel mit Sauna und Restaurant Zimmerpreis Ok leider nicht mehr in HRS verfügbarRestaurant, große Auswahl aber die Zubereitung der Speisen ist nicht wie erwartet.Leider kein weiteres Restaurant im Ort so das man hier auf das Restaurant angewiesen ist.