Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blaue Grotte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altes Motel - hat schon bessere Zeiten gesehen!”

    Das Hotel wirkt wie aus einem amerikanischen Roadmovie – eigentlich kein Hotel, sondern eher ein Motel, weil man seinen Wagen direkt vor dem Hotelzimmer parken kann. Ich denke dieser „Charme“ eines Motels ist auch beabsichtigt. Unser Zimmer war aber ziemlich in die Jahre gekommen und zeigte bereits deutliche...


  • Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig und freundlich!”

    Angenehme, ruhige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Frühstück war reichlich. Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Gerhard Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzurlaub”

    Wir sind mit einer Gruppe von Freunden gut aufgenommen worden. Leider werden außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten keine Getränke ausgegeben, obwohl Personal da ist.Ansonsten sehr sauber und ordentliches Personal.


  • Thomas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchung nicht zu empfehlen”

    Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.Die Zimmer sind in einem desolatem Zustand im Eingangsbereich lösen sich die Tapeten von der Wand. Die Steckdosen und Schalter in unserem Zimmer hatten Dreckränder


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besitzt Speiserestaurant mit "Höhlenambiente"”

    Einfaches Hotel mit einfachem Frühstück. Das dazugehörige Restaurant bietet gute Küche. Insbesondere die zarten und schmackhaften Schnitzelgerichte hatten es uns agetan. Das Speiserestaurant "Blaue Grotte" hat ein außergewöhnliches Ambiente.


  • Roy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parken wie in Amerika”

    Da ich geschäftlich in Bamberg zu tun hatte hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Da es direkt auf dem weg lag. Sind ca. 10Km bis Bamberg. Zimmer sind in einen Guten Zustand. Parken wie in Amerika direkt vor der Zimmertür.Frühstück war OK. Aber ein muss ich noch loswerden hatte leider viele Mücken...

  • 1