Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blasiwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Sommerwoche beim Blasiwirt”

    Eine Sommerwoche beim Blasiwirt.Hallo allerseits. Also gleich vorweg, wer hier was zum Meckern sucht, wird seine Mühe haben.Das Haus liegt ideal als Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten, egal ob baden, radfahren, wandern, spazieren oder einfach nur nichts tun (neudeutsch chillen).Es erwartet euch ein...


  • Morten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Blasiwirt - für Familien ideal!”

    HIghlights sind die von den Inhabern geführten Wanderungen und die Grillabende am hauseigenen Blasiteich.


  • Steffi & Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar!”

    Tolles Essen, bio, regional und gesund. Vieles selbst gemacht!!! Das schmeckt man. 15 Personen zufrieden machen, schafft nicht jeder.


  • Bernd Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alle Jahre wieder”

    Kurz zusammengefasst : Einmal Blasi - immer Blasi ! Eine Topadresse im Salzburger Lungau. Familiäre Atmosphäre, beste Verpflegung und großzügige Zimmer. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt - eine runde Sache.


  • Evi Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Superfreundlich, gerne wieder”

    Preis-Leistungsverhältnis top, vor allem das reichhaltige Biofrühstück mit viel Selbstgemachtem und das super 4-Gänge-Menü am Abend (Suppe, Salat, Haupt- und Nachspeise) möchten wir hervorheben! Super Freizeittipps von Besitzern und Angestellten. Wir kommen gerne wieder!


  • Hannelore Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Blasiwirt - ein Gasthof mit Wohlfühlcharakter”

    Wir fahren schon seit Jahren zum Blasiwirt und fühlen uns jedes mal sehr wohl dort. Die Gastgeber und auch das gesamte Personal waren und sind stets sehr hilfsbereit und freundlich. Im Blasiwirt herrscht stets ein "Rundum-Wohlfühlklima" - die Verpflegung läßt keine Wünsche offen. Es wird alles frisch...


  • Werner Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Familienhotel im Lungau im Salzburger Land”

    Wir waren Anfang September beim Blasiwirt in Fell im Lungau.Unsere Unterbringung und die wunderschöne Gegend hat uns sehr gut gefallen.Trotz wechselhaftem Wetter wurde sich bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir bekamen immer Vorschläge was man unternehmen kann.Das Zimmer und...


  • Olaf Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aktivurlaub vom Feinsten und familiärer Umgebung!”

    Ih war mir 3 Freunden 1 Woche Mountainbiking. Der "Wirt" selbst fährt gerne bike und gibt sehr gute Tipps zu möglichen Touren und was man machen kann. Der Aufenthalt hier ist super, ab anreise habe ich mich familiär aufgenommen gefühlt. Jeden morgen zum Frühstück kommen die Wirtsleute und begrüßen dich,es...


  • Carolin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Familienaktiv- und Genussurlaub”

    Wir kommen immer wieder gerne zum Blasiwirt, weil wir wissen, dass wir auch als Familie mit drei Kindern herzlich willkommen sind und für jeden das passende Zimmer gefunden, ein super leckeres Essen gekocht und ein abwechslungsreiches Programm für jedes Wetter vorgeschlagen wird. Wir geniessen die familiäre...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal Blasiwirt - immer Blasiwirt”

    Wir fahren schon seit einigen Jahren zum Blasiwirt und sind immer wieder begeistert über die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals. Es stimmt einfach alles. Die Gastgeber kümmern sich stets persönlich um die Gäste und haben immer ein offenes Ohr für die Belange Ihrer Gäste.Gekocht wird vom Chef...