Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bismarck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”

    Tolle Unterkunft mit antiquiertem Zimmercharme und in nur wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtetrip per Bahn”

    Habe das Hotel wegen der Nähe zum Bahnhof gewählt, fühlte mich dort zu keiner Zeit unsicher. Würde es im Hochsommer durch die fehlende Klimaanlage aber nicht empfehlen.Als super Service empfand ich das gratis Ticket für öffentliche Verkehrsmittel.


  • Zanna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestimmt zu empfehlen!”

    Der große Vorteil des Hotels ist die Lage: sehr zentral gelegen. Einige Schritte und man kann in Düsseldorf spazieren gehen. Das Frühstück war ein wenig verbesserungswürdig


  • Detlef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gut, zental nahe Hbf.”

    3 Min. vom Düsseldorfer Hbf., ein älteres, gepflegtes Hotel mit dem Hotel-Charme aus guten alten Zeiten. Nette Rezeption, es gibt kostenlos ein Tagesticket für die Rheinbahn. Die Zimmer sauber, rel. klein, konventionell aber sehr praktisch und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich....


  • Stefanie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, weil ich am nächsten Tag morgens einen Flug vom Düsseldorfer Flughafen erwischen musste und die Hotels direkt am Flughafen preislich jenseits von Gut und Böse waren. Das Hotel liegt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, den Flughafen erreicht man von dort in ca....


  • Reto Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel nähe HB City ideal für Kurzreisen”

    Das Hotel liegt 200 m vom Hauptbahnhof Düsseldorf City. Ist Empfehlenswert. Einfach eingerichtet und für Kurzaufenthalte optimal. Einzelzimmer sind klein. Für mehrere Tage ist ein Doppelzimmer in Einzelbenutzung zu Empfehlen.Kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. (Nicht geheizt im Winter)...


  • Asja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein, aber fein”

    Im Hotel Bismarck erwartet einen "alte Gemütlichkeit" statt "neumodischem Komfort". Es ist ein schmales altes Gebäude, sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Innen ist alles sehr gepflegt. Wer moderne Einrichtung mag, ist hier fehl am Platz. Das Einzelzimmer war vollkommen ausreichend von der Größe, die alten...


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Nahverkehrsticket”

    Wir haben mit Freunden wieder mal ein verlängertes WE in Düsseldorf verbracht. Dazu benötigten wir 4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Mein Mann und ich waren schon zum 2. mal im Bismarck, für unsere Freunde wars ne Premiere. Und die waren restlos begeistert.Die Doppelzimmer hatten verschiedene Größen....


  • Dirk Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Praktisch, nett und sauber”

    Sehr nettes Personaltolle zentrale Lagealt - aber gepflegtgutes Preis-Leistungsverhältnisleckeres FrühstückFahrstuhl


  • Hendrik Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit gerne wieder...”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mit einem der B&Bs u.ä. zu vergleichen, aber tip-top gepflegt und - viel wichtiger - mit engagierten und motiviertem Personal.Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen; mir aber eine Klimaanlage für Temperaturen über 30Grad wünschen ;)Das...