Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Binggl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Binggl”

    Sehr schönes mit viel Liebe ausgestattetes familiäres Hotel , sehr freundlich und hilfsbereit !!Super reichhaltiges Frühstück aus der eigenen Bäckerei, besser kann man es gar nicht antreffen !!


  • Petz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, jederzeit wieder, sehr zentral”

    Vom Ankommen bis zur Abfahrt war alles perfekt. Personal inkl. Chefin sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstück aus der eingenen Bäckerei. Zentral, in wenigen Minuten beim Lift, sowie beim Apres-Schi. Zimmer sehr sauber, Zimmermädchen überaus nett. Schistall sehr komfortabel. Die Tiefgarage ist...


  • Eckhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub mit Freunden im Hotel Binggl”

    Das Hotel Binggl liegt auf der Passhöhe Obertauern. Es ist zentral im Ort. Mit den Skiern kann man von und bis zum Hotel fahren. Man muss nur die Straße überqueren. Das Hotel ist Inhaber geführt, was dem Hotel eine persönliche Note gibt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Katja Vogt Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum wohlgefühlt”

    Ich war zum zweiten Mal im Hotel Binggl und es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt dort. Freundlicher Empfang, persönlicher und netter Kontakt zur Familie Binggl. Wir haben gute Ausgehtipps erhalten. Der Tag dort beginnt jeden Morgen mit einem sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück in netter...


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Garni Hotel mit bestem Frühstück”

    Das Hotel Binggl liegt auf der Passhöhe in Obertauern mit eigener Tiefgarage. Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Schlafkomfort gut, Ein kleiner, aber feiner Wellness Bereich mit Sauna rundet das Angebot ab. Das Beste ist aber das Frühstücksbufett - alles was das Herz begehrt und perfektes Gebäck -...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub”

    Sehr angenehmes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Mitten in der Ortschaft mit allen Annehmlichkeiten der vorhandenen Infrastruktur der Ortschaft. Ich war schon sehr oft in verschiedenen Hotels in diesem Schigebiet. So einen netten Aufenthalt in einem Hotel, hatte ich noch nie.Bis zum nächsten...


  • Alex Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Ski Hotel mit super Frühstücksbuffet”

    Wer "nur" Übernachtung mit Frühstück buchen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Tag starten


  • Georg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Nettes kleines, Familien-geführtes Hotel im Zentrum von Obertauern.Die sehr freundliche und hilfsbereite Chefin ist meistens selbst an der Rezeption und kümmert sich um das Wohl der Gäste.Der Ski-Stadl ist toll, habe Vergleichbares noch nicht gesehen.Zum Zubringer-Schlepplift geht`s nur ein paar Meter...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr, sehr freundlich, nett, sauber und sympathisch Die Lage ist genau im Ortszentrum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


  • Bernd Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel im Zentrum von Obertauern”

    Schönes Hotel mitten in Obertauern. Gute Anbindung an Skigebiet und auch Apres-Ski Bars&Restaurants. Freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder!