Schlecht

Bewertungen für Hotel Billerbecker Hof

• Jörg Alter 46-50

„Gutes Hotel zu einem guten Preis”

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert. Ordentliche Zimmer, gute Betten. Das historische Äußere und das sanierte Innere des Hotels passen aber nicht zusammen.

• Anne Alter 56-60
    Juni 2015

„Für Radler nur bedingt geeignet”

ich habe als Radler 1 Übernachtung gebucht. Der angegebene Fahrradabstellraum entpuppte sich als einfacher, nicht überdachter und gesicherter Platz auf dem Parkplatz hinter dem Hotel. Dadurch musste das Rad komplett abgeladen werden und das Gepäck in den 2. Stock geschleppt werden, ohne Aufzug versteht...

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2015

„Preis-Leistung stimmt”

Preisgünstiges Hotel in Billerbeck mit sehr freundlichem Empfang. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, alles ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche war sehr gut, W-Lan gab es im Zimmer kostenlos, außerdem im Hinterhof Parkplätze. Das Frühstücksbüfett war durchaus umfangreich, die Brötchen...

• Daniel Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Tagungshotel”

Tagunghotel, sehr große Zimmer, aber im 80er-Jahre-Look, Essen (sehr) teuer, aber lecker. Gute Tagungsräume, aber alles etwas ab vom Schuss.

• Kurt Alter 66-70
    Dezember 2014

„Gemischte Gefühle”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. Allerdings gibt es vieles zu bemängeln. Am meisten gestört hat mich der dringend erneuerungsbedürftige Teppichboden im Zimmer. Das Restaurant ist ordentlich eingerichtet, das Essen war lecker. Allerdings wird das Lokal schon um 21.30 Uhr zugesperrt.Der Frühstücksraum...

• Marion Alter 46-50
    Oktober 2014

„Für Familienfeiern gut geeignet”

Wir haben eine Familientreffen gehabt, und fühlten uns sehr wohl. Guter Service, leckeres Essen zentral gelegen. Nettes Ambiente.

• Hans-Peter Alter 56-60
    April 2014

„Empfehlenswert”

Leider wurden wir vor der Anreise nicht über die Baustelle genau gegenüber des Hotels informiert. Ausschlafen war da nicht möglich. Nach der Fertigstellung des Bauvorhabens können wir das Hotel weiter empfehlen.

• Dr. Karl-Heinz Alter 41-45
    August 2013

„Für Radfahrer zu empfehlen!”

Wir, eine Gruppe von 11 Radlern, waren für zwei Nächte im Billerbecker Hof untergebracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Verpflegung (Frühstück, Abendessen).

• Klaus Alter 66-70
    September 2012

„Gute Unterbringung”

Als Gruppe von Radfahrern sind wir hier gut untergekommen. Der Empfang war nett, die Zimmer zur Zufriedenheit und das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen. Die Fahrräder waren im 100 m entfernten Partnerhotel untergebracht.

• Achim Alter 46-50
    August 2012

„Gutes Hotel, zentral gelegen!”

Bei der Ankunft meine die Dame an der Rezeption noch ein paar Dinge ausrechnen zu müssen (ca. 3 Minuten), nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer waren für einen Kurztripp in Ordnung. Die hohen Decken sorgen wohl dafür, dass der Staubwedel nicht in die oberen Ecken kommt. Ein paar Spinnweben oder Staubfäden...

Hotels in der Nähe von Hotel Billerbecker Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen