Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bildungszentrum Erkner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel für Schulungen”

    Das Essen in diesem Hotel ist einfach super,ein riesen Kompliment an die Küchenmannschaft. Das Servicepersonal einsame Klasse.Schade nur das man in der Bildungslücke nicht bedient wurde.


  • Ivonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Zöliakieerkrankte hier super aufgehoben!”

    Ich bin für 4 Tage zur Schulung und bin echt positiv überrascht! Es ist für Hotels mit Verpflegung meist schwierig immer etwas zu finden, was eine an Zöliakie erkrankte Person essen kann! Hier ist es überhaupt kein Problem, denn früh und abends wird glutenfreies Brot gereicht! Mittags bereitet einen...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum. Gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage und dennoch gute Anbindung per Bahn, 30 Minuten bis Berlin Zentrum.


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Tagung in Ordnung!”

    Das Bildungszentrum liegt in Erkner, unweit des Dämeritzsees. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und parkähnlich angelegt. Die Zimmer des Hotels sind funktional ausgestattet und sehr sauber. Für einen Aufenthalt während einer Tagung sind die Zimmer auf jeden Fall ausreichend. Das angebotene Essen war...


  • Thomas Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes und organisiertes Tagungshotel”

    Sehr gut ausgestattete Seminarräume, die nach Bedarf eingerichtet werden; ein Schwimmbad zum Genießen, besonders wenn man alleine im Spa-Bereich ist; auch das Essen ist lecker, immerhin 3x warme Mahlzeiten am Tag. Somit waren wir für unser Seminar vollständig versorgt und mussten uns um nichts kümmern,...


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Name ist Programm”

    TYpisches Tagungshotel am Rande Berlins Eigentlich bietet das Hotel alles was man für Schulungen braucht. Da es auch sehr viele Zimmer gibt scheint es besonders für Konzernschulungstermine ideal geeignet.


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel ”

    Aus meiner Sicht Note 2- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend).Ich bewohnte als Geschäftsreisender das Zimmer 704.Gutes einfaches Hotel.Kleines sauberes Zimmer mit den Sternen entsprechender Ausstattung.Leider voll in der Einflugschneise des Flughafens.Kostenfreier Parkplatz.Gutes Frühstück.


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tagungshotel mit toller Vewpflegung”

    Es handelt sich um ein Tagungshotel für den Bereich Kranken- und Rentenversicherung, insoweit merkt man den typischen Charme des öffentlichen Dienstes. Die Verpflegung ist allerdings ein absolutes Highlight, sehr vielseitig und wohlschmeckend. Absolut top.


  • Udo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotelund durchaus zu empfehlen.”

    Alles im allen ein gutes Hotel. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist prima mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung .


  • Sandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine gute Adresse für Tagungen”

    Die Adresse Seestrasse besagt es schon... Das Hotel liegt nur wenige 100 m vom See entfernt in einer ruhigen, guten Umgebung. Wer mit dem Auto anreist kann den kostenfreien Hotelparkplatz nutzen. Die Zimmer liegen im Haupthaus oder im Hotelturm. Beide Varianten sind sauber, ordentlich und entsprechend...