Schlecht

Bewertungen für Hotel Bilderdijk

• Jutta Alter 61-65
    Februar 2016

„Kleines und feines Hotel an der belgischen Küste”

Wir wollten über die Karnevalstage raus aus dem Trubel, aber nicht so weit fahren. Die belgische Küste lag für uns bestens in der Zeit, wir hatten eine Anfahrt von ca. 2,5 Stunden.Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Meer entfernt, mitten in einem wunderschönen, ruhigen Villengebiet. Es war ideal für...

• Norbert & Rita Alter 61-65
    September 2011

„Ein toller Urlaub in ruhiger Umgebung.”

Abseits der großen Hotels in ruhiger Umgebung haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Die Inhaberin des kleinen Hotels ist sehr nett und erfüllt gerne alle Wünsche. Norbert und Rita H.aus Duisburg

• Jochen Alter 46-50
    August 2009

„Sehr ruhig im Villenviertel ”

Strandurlaub für 5 Nächte, sehr kleines Zimmer, schmale Betten, kein Balkon. Sehr ruhig in einer Top-Lage, Parkplatz frei, ca. 500 m zu einem sehr schönen sandigen Strand. De Haan ist das schönste Nordseebad im Umfeld. Keine Disco, viel Natur. Zum Zentrum ca. 1 km gut zu laufen, hier auch Einkaufsmöglichkeiten....

Mai 2009

„Eigentlich nicht schlecht aber aufgepasst”

das Hotel verfügt über cca 6 Zimmer , ist ausgesprochen sauber.der Preis ist bei diesen kleinen Zimmern eigentlich zu hoch.