Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bijaipur Castle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechtestes Frühstück meiner Nordindien-Reise”

    in diesem Hotel hatte ich das schlechteste Frühstück während meiner Nordindien-Rundreise, deshalb würde ich es auch nicht weiter empfehlen. Das Zimmer war in Ordnung und die gesamtanlage machte einen gepflegten Zustand. Im Bereich der Rezeption war ein kostenfreies W-Lan Netz verfügbar.


  • Guenter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Rundreisehotel”

    Zimmer ansprechend + gemütlich, alles funktionierte. Sonnenkollektoren für warmes Wasser. Rezeption fast nie besetzt, und wenn doch, dann unfreundlich. Restaurant freundliches Personal, aber mit schlechtem Englisch. Pool vorhanden, aber unsauber.


  • Detlef Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Hotel mit vielen Zimmern”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein altes, prunkvolles in die Jahre gekommenes Castle.Die Zimmer sind sehr verwinkelt und man kann sich total leicht verlaufen.Unser Zimmer 227 war etwas abseits, leider eiskalt (Januar-Winterzeit) ohne Heizung.Das Zimmer roch etwas muffig, vermtl. wegen der Feuchtigkeit...


  • Isabel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rajasthan-Rundreise”

    Fantastisches Palasthotel inmitten der Natur! Der Hinweg zwischen Udaipur und Bundi war zwar etwas beschwerlich, da die Zugangsstraße gerade neu gebaut wird, aber diese wird bis zum Sommer fertig sein und dann dürfte das kein Problem mehr sein! Der ganze Palastkomplex ist noch in familiärer Hand und...


  • Barbara Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen wie die Maharadschas”

    Bereits der musikalische Empfang am dicken Eingangstor war beeindruckend. Dann ging es durch mehrere Höfe, bis wir den zum Hotel umgebauter Palastflügel mit unterschiedlich großen Räumen erreichten, um nicht zu sagen Zimmerfluchten. Diese liegen um einen wunderschön angelegten Innenhof mit exotischen...


  • Klaus Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein interessantes Heritage-Hotel!”

    Der ganz andere Standard ermöglichte uns eine besondere Übernachtung. Wie immer war es erst einmal schwierig, das Zimmer zu finden. Aber dann überraschte uns das herrliche Badezimmer mit einer im Boden eingelassenen grossen Badewanne. Mühelos konnten darin zu zweit baden. Ein kleiner Wermutstropfen war...

  • 1