Schlecht

Bewertungen für Hotel Biergasthof Riedberg

• chiri Alter 51-55

„Sehr gute Küche, originelle Einrichtung, freundlic”

sehr freundliches Personal, originelle Einrichtung, ein Paradies für Bierliebhaber, ansprechende Speisekarte, großzügige Zimmer

• Martin Alter 36-40

„Bierkultur”

Tolles uriges Hotel mit einem Spitzenrestaurant mit grandioser Bierkultur! Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Susanne Alter 31-35

„Super Essen und toller schattiger Biergarten!”

Regionalität wird ganz groß geschrieben, flotte freundliche Bedienung, ein Lokal dass zum Verweilen einlädt!

• Alex Alter 31-35

„Gasthof mit Schwerpunkt Bierkultur”

Es handelt sich um einen freundlichen und auch ansprechenden Gasthof. Obwohl die Zimmer neuwertig und ordentlich/sauber sind, würde man sich diese etwas ansprechender/dekorativer/gemütlicher wünschen - es fehlt etwas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Zimmern stimmt nicht ganz. Ganz groß geschrieben...

• Sepp Alter 56-60

„Urig, bierig, sehr sympathisch.”

Biersommelier Karl Z. jun. ist das Paradebeispiel eines Bierbegeisterten und Bier-Begeisterers. Ausgefuchstes Food-pairing bei dem wirklich seltene und immer köstliche Biere due exzellente Küche des Hauses begleiten ist bei ihm ebenso selbstverständlich, wie kompetente und humorvolle Beratung - auch...

• Norbert Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gemütlich, tolles Essen, viele Biere”

Karl Zuser jun. führt hier einen super feinen Gasthof in top Qualität - hier findet man...- extrem freundliches Personal- fantastisches Essen- tolles Frühstücksbufett- einen tollen Bierkeller (mit Verkostungsmöglichkeit)- große gemütliche Zimmer- einfach alles um sich wohl zu fühlen, zu entspannen, usw....

• Markus Alter 26-30

„Top Hotel”

Was ich am meisten schätze ist das nette Personal, nach einem langen Messetag. Das Zimmer war auch sauber und mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen. Natürlich mit WLAN.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2014

„Perfekt für Geschäftsreisen”

Sehr freundliches Hotel zum günstigen Preis. Netter und zuvorkommender Service und gutes Essen im Restaurant. Der Tipp für Ried!

• Philipp Alter 26-30
    August 2014

„Ried-Tipp!”

Wir haben uns in der herzlichen Atmosphäre und den sehr schönen + sauberen Zimmern sehr wohlgefühlt! Ich kann den Gasthof nur wärmsten weiterempfehlen! Auch den hauseigenen Biergelee zum Frühstück muss man probieren!

• Beate Alter 26-30
    April 2014

„Jederzeit wieder”

Unkomplizierte Reservierung, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, schöne und gepflegte Zimmer! War zwar nur beruflich drei Nächte beim Gasthof Riedberg untergebracht, kann das Hotel jedoch auch für private Aufenthalte aufgrund der angenehmen Atmosphäre sehr weiterempfehlen!

Hotels in der Nähe von Hotel Biergasthof Riedberg