Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bierenbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus S Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleinkinder und Babys nicht erwünscht!”

    Enttäuscht hat mich, dass man mit Keinkindern direkt ans (hellhörige) Treppenhaus gelegt wird, laute Musik bis 3 Uhr durch die Flure dröhnte und direkt unter den Zimmern mit den Kindern die Küche war, in der (selbstverständlich) bis 10 Uhr gearbeitet wird.


  • Robert Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ganz ok, mehr nicht”

    Für eine Nacht ist das Hotel ok, es bietet alles was man braucht, leider ins die Zimmer extrem kalt. Heizung im Badezimmer funktioniert nicht, Wasser im Waschbecken wurde nicht warm. Alles in allem keine Wohlfühlatmosphäre. Leider zieht bei Zimmern im Erdgeschoss der Geruch des angeschlossenen Restaurants...


  • Thomas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es gibt in dieser Preislage bessere Hotels.”

    Zimmer bei Ankunft nicht bezugsfertig.Unfreundliche Rezeption, welche sich als Hausleitung raus stellte.In einem Zimmer war die Heizung im Bad defekt, Personal war unfähig sich zeitnahe darum zu kümmern.Restaurant zum Abendessen musste vorher reserviert werden, wurde aber bei Buchung nicht erwähnt.Alles...


  • Petra Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön ruhig gelegenes Hotel”

    Wir waren zu einer Familenfeier da und waren sehr zufrieden. Man kann besonders gut Schnitzel essen.Im Erdgeschoss ist es teilweise sehr laut, wenn dort gleichzeitig eine Feierlichkeit abgehalten wird. Wir werden gerne wieder dort übernachten.


  • Nicole Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mangelnde Freundlichkeit”

    Auch wenn das Essen gut und die Zimmer okay waren, hat die unfreundliche Art des Wirts jeden guten Eindruck zunichte gemacht. Sowohl bei Buchungsunklarheiten, als auch bei einer gestörten Online-Verbindung des EC-Karten-Lesegerätes wird die Schuld auf den Gast abgewälzt und dieser ohne Wegbeschreibung...


  • Meister Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser nicht”

    Die Lage war ok, ruhig gelegen, das Personal war freundlich mit Ausnahme des Chefs. Wir hatten mit unserer Familie einen Abend in der Grillhütte gebucht. Für ein Hotel mit Küche gab es hier teilweise Fertigsalat aus dem Eimer. Am nächsten Tag war die Abrechnung des Getränkeverbrauchs. Dieser war teilweise...


  • Nina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum 2. Mal, aber nicht zum letzten Mal!”

    Wir waren über Silvester das 2. Mal in Folge im Bierenbacher Hof und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Was ein wenig schade war, war, dass der Altersdurchschnitt der Gäste in diesem Jahr deutlich über 60 lag. Aber: Da wir eh einfach ein paar Tage ausspannen und unsere Zweisamkeit genießen...


  • Silvia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit Jahren unser Lieblingshotel”

    Ein im Familienbetrieb geführtes Hotel, wo man sich auch gern bemüht "Sonderwünsche" zu erfüllen. Wer in Ruhe ausspannen möchte, ist hier goldrichtig.


  • Justine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke für die wunderschöne Tage!!!”

    Für ein Romantik und Kuschelarrangement war es einfach nur Traumhaft. Wir haben wunderschöne dreiTage im Hotel Bierenbach verbracht. Der Service ist super und das Essen sehr lecker 6 Sonnen sind zu wenig!


  • Willy Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wandergruppe Belgien”

    Ich, Fam. Ceustermans Emelienne & Willy Pasar, Tessenderlo - Belgienwaren mit unsere Wandergruppe und unsere BusfahrerFür eine Gute Urlaub am Wochenende 5-6 und 7 April im Gasthaus Hotel Bierenbacher-Hof. Die Gastliche Aufnahme, das Essen, das Zimmers, das Personal, das Weizen Bier, das rechnung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen